Die Suche ergab 3 Treffer

von stally
21.07.2016, 11:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Geld abheben mit Postbank EC Karte?
Antworten: 15
Zugriffe: 20388

Re: Geld abheben mit Postbank EC Karte?

danke euch für die Antworten und Tipps, das hilft mir erst mal weiter :)
von stally
21.07.2016, 10:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kosten für Storebaelt und Öresund Brücke
Antworten: 8
Zugriffe: 18184

Kosten für Storebaelt und Öresund Brücke

und noch mal ich :)

kenn jemand die aktuellen Preise für die beiden Brücken genau dort vor Ort?
Hab jetzt schon öfter gelesen, dass man lieber vorher die Tickets buchen sollte, wie hoch ist der Unterschied? Ist das wirklich so viel teurer?

Danke im Voraus :)
von stally
21.07.2016, 10:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Geld abheben mit Postbank EC Karte?
Antworten: 15
Zugriffe: 20388

Geld abheben mit Postbank EC Karte?

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, der auch Postbank Kunde ist. Wir fahren zum ersten mal nach Dänemark, ich habe eine Postbank EC Karte mit V Pay. Kann man in Dänemark damit in Geschäften bezahlen und dort auch Geld abheben und was kostet das an Gebühren, z.B. beim Geld abheben? Danke an all...