Die Suche ergab 4 Treffer

von Shigeko
25.08.2016, 07:21
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Radio Charlie tændepusten?
Antworten: 12
Zugriffe: 10295

Re: Radio Charlie tændepusten?

Nu ist schon so lang her, aber ich bin gerade darüber gestolpert .... das letzte, woran ich mich erinnere ist "Radio Charlie - Nærmest dig!" ... das war's als ich den Sender zuletzt gehört habe - aber fragt mich bloß nicht wann das war, das ist schon laaaaaaaaaaaaange her. Vielleicht so um...
von Shigeko
30.07.2016, 20:29
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: FragenHilfe: Arbeitseinstieg als PHP-Entwicklerin in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

Re: FragenHilfe: Arbeitseinstieg als PHP-Entwicklerin in DK

Danke dir für die Anwort (: Meine Fähigkeiten sind definitiv im Bereich der Programmierung ausgeprägter. Die gestalterische Ausbildung ('10 - '13) betrifft mehr die "Regeln der Gestaltung" als das kreative Arbeiten selbst. Es handelt sich dabei um eine schulische Ausbildung und ein Fachber...
von Shigeko
30.07.2016, 14:31
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: FragenHilfe: Arbeitseinstieg als PHP-Entwicklerin in DK
Antworten: 2
Zugriffe: 2222

FragenHilfe: Arbeitseinstieg als PHP-Entwicklerin in DK

Hej (: jeg er treogtyve år gammler ... und habe eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin gemacht. Anschließend habe ich mich am SAE Institute (vielleicht ist das jemandem ein Begriff?) im Bereich der Webprogrammierung weitergebildet. Ich bin Berufsanfänger und möchte in Dänemark starte...
von Shigeko
28.07.2016, 06:52
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 884
Zugriffe: 530621

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Hej (: jeg hedder Kathi. öhm ... ja ... da hörts dann auch schon fast auf. wie ich gerade bereits sagte, höre ich nicht nur auf meinen Forennamen 'Shigeko'. Ich fahre nach Dänemark, seit ich denken kann. Wenn ich im Lande bin, findet man mich um Hvide Sande herum. Habe dort schon einige Orte gesehen...