Die Suche ergab 43 Treffer

von Stefan 1968
14.07.2023, 09:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wo in Dänemark ab dem 15.07. gutes Wetter anzutreffen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Re: Wo in Dänemark ab dem 15.07. gutes Wetter anzutreffen?

Wie oft haben wir das schon erlebt,das die Prognose für den nächsten Tag schlecht war,und morgens dann die Sonne schien.
Es ist alles möglich,vor allem,wenn Wind im Spiel ist,und das ist in Dänemark ja nicht so selten. :wink:
von Stefan 1968
10.07.2023, 22:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689684

Re: Heute am Strand von Løkken

Wir sind jetzt mal etwas höher als sonst,nämlich in Thorup Strand und waren auch zweimal in Lökken. Es ist immer schön,dort zu sein,obwohl es dort gerade sehr voll ist. Meine Schwiegereltern waren erst vor kurzem hier. Muss trotzdem immer an @Hellfried denken,wenns um Lökken geht und hoffe innerlich...
von Stefan 1968
09.03.2023, 08:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kaum noch Feuerholzstände am Straßenrand
Antworten: 34
Zugriffe: 6929

Re: Kaum noch Feuerholzstände am Straßenrand

Moin,
in Blavand waren selbst im tiefsten Winter die Feuerholzbestände immer gut.
Egal ob bei Meny,Netto,Spar oder dem Holzwagen bei der Shell Tankstelle, es gab immer genug Holz.
von Stefan 1968
14.02.2023, 06:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kaffe oder Tee
Antworten: 102
Zugriffe: 34784

Re: Kaffe oder Tee

Der Merrild Mellem Ristet ist auch immer unser Kaffee für Dänemark.
Schmeckt meiner Meinung nach ganz gut.
von Stefan 1968
17.01.2023, 06:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Dänemarkurlaub
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: 1. Dänemarkurlaub

Unser Haus in Blavand, wo wir über Weihnachten und Silvester zwei Wochen waren hatte Gratis Strom, das ist gerade im Winter und bei Fußbodenheizung doch sehr angenehm. :wink:
von Stefan 1968
10.01.2023, 11:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: 1. Dänemarkurlaub
Antworten: 18
Zugriffe: 3987

Re: 1. Dänemarkurlaub

Wir waren letztes Jahr über den Jahreswechsel in Vester Husby. Auffallend dort ist die extreme Ruhe die man hat,weil die Grundstücke sehr groß sind und der nächste Nachbar weit weg war. Dort gibt es auch einige Poolhäuser. Abends spazieren gehen funktioniert nur mit guter Taschenlampe, es war doch s...
von Stefan 1968
31.12.2022, 23:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689684

Re: Heute am Strand von Løkken

Vielen Dank für die Info.
Bin einerseits erleichtert,andererseits tut es mir unendlich leid,das es euch so schlecht geht.
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und das es doch besser wird irgendwie.
Von @Hellfried wieder zu lesen wäre einfach nur toll.
von Stefan 1968
27.12.2022, 11:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kaum noch Feuerholzstände am Straßenrand
Antworten: 34
Zugriffe: 6929

Re: Kaum noch Feuerholzstände am Straßenrand

Wir sind aktuell in Blavand und hier gibt es Feuerholz ohne Ende.
Sowohl kleinere Stände an der Straße als auch Meny oder Spar, alle haben jede Menge, leider oft auch feuchtes Holz.
Die Preise liegen etwa bei 100 DKK für zwei Säcke.
von Stefan 1968
07.12.2022, 06:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689684

Re: Heute am Strand von Løkken

Das würde mich sehr traurig machen. :(
von Stefan 1968
03.10.2022, 20:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689684

Re: Heute am Strand von Løkken

Hellfried ist ja schon länger sehr krank,ich hoffe trotzdem,das es ihm den Umständen entsprechend gut geht.
Meine Schwiegereltern sind auch gerade in Lökken und geniessen die Zeit dort.
von Stefan 1968
27.09.2022, 19:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Holz oder Briketts mitnehmen?
Antworten: 25
Zugriffe: 5913

Re: Holz oder Briketts mitnehmen?

Er schrieb außerdem "zwei Monate". :wink:
von Stefan 1968
23.09.2022, 06:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Nach 20 Jahren wieder Vester Husby
Antworten: 7
Zugriffe: 3654

Re: Nach 20 Jahren wieder Vester Husby

Wir waren über den Jahreswechsel dort und die Ruhe war einfach himmlisch. Die Kinder haben sich im Pool vergnügt und wir haben die paar Stunden Tageslicht genossen. Es war allerdings oft nebelig und am Abend spazieren gehen,ist nur mit Taschenlampe möglich aber ich mag diese völlige Finsternis. Anso...
von Stefan 1968
01.01.2022, 12:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausübernahme Skodbjerge
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Re: Hausübernahme Skodbjerge

@Buschchaot
Der Thread kann entfernt werden.
von Stefan 1968
22.12.2021, 22:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausübernahme Skodbjerge
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Re: Hausübernahme Skodbjerge

Vielen Dank @Buschchaot
Der Thread kann gerne bei den Kleinanzeigen gelöscht werden,dort schaut wohl eh niemand rein.
von Stefan 1968
22.12.2021, 21:33
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Hausübernahme Skodbjerge
Antworten: 5
Zugriffe: 3216

Hausübernahme Skodbjerge

Hallo ihr, wir können leider unseren geplanten Urlaub in einem neuen Ferienhaus in Skodbjerge vom 27.12 - 3.1.22 nicht antreten und suchen auf diesem Weg eine Familie,die das Haus gerne kurzfristig übernehmen möchten. Es ist für 6 Personen. Näheres gerne per PN. Hier mal der Link zum Haus. https://e...