Die Suche ergab 32 Treffer

von Letshygge.com
24.02.2019, 10:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bestes Mobilfunknetz Deanemarks
Antworten: 8
Zugriffe: 2240

Re: Bestes Mobilfunknetz Deanemarks

Ich war lange zeit bei TDC und bin jetzt bei Telia. Die Abdeckung ist gut und deutlich besser als in Deutschland.
von Letshygge.com
24.02.2019, 10:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: TOUR DE FRANCE 2021
Antworten: 18
Zugriffe: 7597

Re: TOUR DE FRANCE 2021

viel besser ist das sie in Sønderborg endet. Also fast direkt vor meiner Tür.
von Letshygge.com
19.06.2018, 06:07
Forum: Wirtschaft
Thema: Louis Poulsen Lampen - Fabrikverkauf oder wo in DK günstig ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3425

Re: Louis Poulsen Lampen - Fabrikverkauf oder wo in DK günst

Wenn es nicht unbedibgt neu sein muß kam man auf dba.dk ein Schnäppchen machen. Mit etwas Glück ergattert man dänisches Design zu udsalgspriser in Online Lanpengechäften, Möbelhäusern oder bei sowas wie Illums Bolighus. Jetzt im Sommer kann man wieder mit Angeboten rechnen. Trotzdem habe ich einige ...
von Letshygge.com
10.06.2018, 10:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DSB Orange Ticket
Antworten: 3
Zugriffe: 14770

Re: DSB Orange Ticket

DSB bewirbt gerade ihre Sommerkampagne:

https://www.dsb.dk/kampagner/dsb-orange/
von Letshygge.com
28.05.2018, 19:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: DSB Orange Ticket
Antworten: 3
Zugriffe: 14770

Re: DSB Orange Ticket

DSB Orange Tickets gehen jeweils 2 Monate vor dem Reisetag in den Verkauf. Mit etwas Planung und einer flexiblen Abfahrtszeit lässt sich ein guter Deal machen.

https://www.dsb.dk/kampagner/dsb-orange/

Von Flensburg gibt es auch einen FlixBus nach Aarhus.
von Letshygge.com
19.05.2018, 20:04
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Fanø, Haeuser fuer Festmiete
Antworten: 4
Zugriffe: 2767

Re: Fanø, Haeuser fuer Festmiete

Facebookgruppe "fanø online opslagstavle" könnte auch eine Möglichkeit sein. Sprachkenntnisse vorausgesetzt.
von Letshygge.com
19.05.2018, 19:58
Forum: Wirtschaft
Thema: Dänisches Geschäftskonto
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Dänisches Geschäftskonto

Ganz einfache Geschäftskonten (erhvervskonto) liegen bei der Einrichtung bei 2000 DKK und monatlich bei um die 100 DKK (Listenpreis). Alles weitere ist Verhandlungssache.
von Letshygge.com
30.04.2018, 15:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Telefonieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

Re: Telefonieren

Gratisnummern fangen mit 80 an.
von Letshygge.com
15.04.2018, 18:53
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fanø Urlaub wo am besten.
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: Fanø Urlaub wo am besten.

Ah, Strand. Der Kitebuggy Bereich liegt ein paar Kilometer südlich von Sønderho. Ihr werdet sicherlich mit dem Auto oder Rad an den Strand fahren, dann such ihr euch einfach den Bereich aus den ihr mögt. Blokartfahren habe ich im letztem Sommer selbst ausprobiert steht diesen Sommer wieder auf der L...
von Letshygge.com
15.04.2018, 15:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fanø Urlaub wo am besten.
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Re: Fanø Urlaub wo am besten.

Sønderho ist definitiv seit Jahren mein Favorit. Ein richtiges Bilderbuch-Dänemark. Anyhow die Insel ist nicht supergroß und man ist auch von Rindby schnell überall.
von Letshygge.com
17.11.2017, 17:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Kopenhagen über Weihnachten - Tipps gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 8790

Re: Urlaub in Kopenhagen über Weihnachten - Tipps gesucht

Ich war im letztem Dezember in København. Die Stadt kann ich wirklich sehr empfehlen. Tivoli, Strøget, un Ny Havn. Ich habe mir damals ein Rad gemietet. Die Stadt verfügt über ein geniales Radwegenetz, ist flach, und die Strecken sind kurz. Auf meinem Blog habe ich meine Tagestour beschrieben [url]h...
von Letshygge.com
22.10.2017, 17:12
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: fed
Antworten: 1
Zugriffe: 1870

Re: fed

genau. fed = cool
von Letshygge.com
21.10.2017, 07:35
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: ævle og kævle
Antworten: 3
Zugriffe: 4034

Re: ævle og kævle

ævle: man redet zu lange über nicht notwendige, gleichgültige Dinge kævle: man diskutiert/ protestiert unnötig lange Im Zusammenhang wird es angewendet um ausdrücken, das jemand nach einer endgültigen Entscheidung noch immer rumdiskutiert und damit allen anderen auf die Nerven geht. Men hvorfor?, Ka...
von Letshygge.com
21.10.2017, 07:26
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: flette
Antworten: 2
Zugriffe: 2343

Re: flette

In diesem Zusammenhang würde ich es mit "Halt den Schnabel" übersetzen. Wenn man den Schnabel zu flechtet kann man halt nichts mehr sagen...