Die Suche ergab 15 Treffer

von Zursalmared
23.11.2017, 11:45
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wer hat in Dänemark Löffelreiher gesehen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5744

Re: Wer hat in Dänemark Löffelreiher gesehen ?

Bin noch gar nicht dazu gekommen sie anzuschauen.. habs gerade über youtube nachgeholt! Das nächste mal in DK will ich es auf jeden Fall nachholen :)
von Zursalmared
23.11.2017, 06:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Film "Dänische Gesichter - Land und Leute"
Antworten: 12
Zugriffe: 9569

Re: Film

Sind die Extra-Ausstattungen bei DVD und BluRay dieselben? Oder ist der einzige Unterschied die Auflösung dabei?
von Zursalmared
22.11.2017, 08:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Film "Dänische Gesichter - Land und Leute"
Antworten: 12
Zugriffe: 9569

Re: Film

Muss mir noch eine BluRay bestellen! Möchte das auf jeden Fall im DVD Schrank haben :)
von Zursalmared
21.11.2017, 09:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Deutsche vs. Dänische Delikatessen
Antworten: 18
Zugriffe: 10750

Re: Deutsche vs. Dänische Delikatessen

Ich glaube mittlerweile ist eh alles Multikulti.
Denke das zur Deutschen Küche auch viele andere internationale Küche Einfluss genommen haben, genau so wie andersrum.
Man bedenke nur die Entwicklung des Döners.
von Zursalmared
20.11.2017, 14:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzhandel in Harrislee
Antworten: 8
Zugriffe: 6232

Re: Grenzhandel in Harrislee

25örefan hat geschrieben:
Kairos hat geschrieben:Insbesondere das Dosenpfand ist sehr störend. Schön, wenn man es nicht entrichten muss.
Störend???
Sieh es als Spardose, von meinem eingelösten Pfand ist immer ein netter Rausch finanziert :wink:
Das mach ich mit dem Pfand auch immer :) Die beste Lösung um sich nicht darüber zu ärgern :D
von Zursalmared
20.11.2017, 13:40
Forum: Plaudereien
Thema: Ich höre gerade...
Antworten: 939
Zugriffe: 373745

Re: Ich höre gerade...

Diesen Ohrwurm
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.

Will mir einfach nicht rausgehen.
von Zursalmared
20.11.2017, 10:49
Forum: Plaudereien
Thema: Was in der Zukunft tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 8383

Re: Was in der Zukunft tun?

Hallo, also ich hatte schon seit ich ein Kind bin immer das gleich Ziel vor Augen, ich wollte schon immer Floristin werden und bin auch sehr glücklich darüber diesen Weg eingeschlagen zu haben. Nun habe ich mich selbstständig gemacht und habe ein großes Gartengeschäft. Doch leider haben nur die Weni...
von Zursalmared
07.09.2017, 17:12
Forum: Plaudereien
Thema: Mal woanders hin...
Antworten: 8
Zugriffe: 6751

Re: Mal woanders hin...

Hey ihr zwei, freue mich das man es hier nicht so eng sieht! Habe mich mal ein wenig durch eure Hilfe informiert und ihr habt recht, es gibt so einige Foren die Thailand auch als großes Thread drinnen haben. Würde mich trozdem gerne nochmal bei euch für die Hilfe bedanken! Zu unseren Reiße: wir sind...
von Zursalmared
18.08.2017, 13:38
Forum: Plaudereien
Thema: Mal woanders hin...
Antworten: 8
Zugriffe: 6751

Mal woanders hin...

Hallo Leute, ich hoffe Ich werde jetzt nicht blöd angemacht, dass es nicht zum Forum passt. Dieses Jahr haben ich und mein Mann uns beschlossen mal eine Reise außerhalb Dänemark und Deutschland zu planen. Da haben wir uns von unseren Dänischen NAchbarn inspirieren lassen. Diese reisen schon seit Jah...
von Zursalmared
16.06.2017, 15:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neues Bettelverbot in Dänemark
Antworten: 3
Zugriffe: 4477

Re: Neues Bettelverbot in Dänemark

Wirklich interessant!
von Zursalmared
15.06.2017, 14:16
Forum: Literatur und Filme / litteratur og film
Thema: Noch eine Deutsch-Dänische Film in ZDF
Antworten: 3
Zugriffe: 13227

Re: Noch eine Deutsch-Dänische Film in ZDF

Gibt es den noch in der Mediathek, würde den auch gerne sehen!
von Zursalmared
15.06.2017, 14:14
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens
Antworten: 621
Zugriffe: 319038

Re: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens

Man muss einfach verstehen, dass dies eine absolute Pseudo-Diskussion ist. In den letzten 6 Jahren ist die Zahl der Einbrüche in private Wohnungen von 48.670 auf 36.852 gefallen! Und für DF geht es auch gar nicht darum, Kriminalität zu bekämpfen - es ist reine Populismus. Eine systematische Kontrol...
von Zursalmared
15.06.2017, 14:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenommen
Antworten: 569
Zugriffe: 271986

Re: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenomm

Also wenn man das Bargeld abgeschaffen wird kann jedes Bankisntitut dir dein Geld verwehren und das wäre schlimm!!!
von Zursalmared
13.06.2017, 11:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Whisky Verkostung in Stauning
Antworten: 6
Zugriffe: 4943

Re: Whisky Verkostung in Stauning

Das war sicher eine nette Abwechslung. Würde ich auch gerne mal mit machen.
Vielen Dank für den tollen Bericht. Hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße