Die Suche ergab 9 Treffer

von Mjolarctron
14.03.2018, 10:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Berichterstattung über Straftaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2805

Berichterstattung über Straftaten

Guten Morgen zusammen. Ich wollte nur mal fragen, wie in Dänemark die Berichterstattung über Straftaten ist, die mit Migranten oder Ausländer zu tun hat. Ich will nicht rassistisch wirken. Aber wenn man alle gleichberechtigt halten will, dann sollte man das auch nicht verschleiern. Es gibt nun mal ü...
von Mjolarctron
27.02.2018, 17:15
Forum: Plaudereien
Thema: Rezepte und Zettelwirtschaft!
Antworten: 1
Zugriffe: 1747

Rezepte und Zettelwirtschaft!

Hi Leute, in den viele Jahren die ich jetzt für meine Familie koche und natürlich auch für Freunde und Verwandte, habe ich so einige Rezepte kreieren können und dadurch viele Zettel in meinem Küchenschrank! Es ist einfach unglaublich nervig meine älteren Rezepte rauszusuchen und immer wieder den ric...
von Mjolarctron
23.08.2017, 08:48
Forum: Plaudereien
Thema: Projekt Hawaii
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Re: Projekt Hawaii

Ich habe wohl irgend ein Wahrnehmungsproblem... Danke, alle 3 Seiten sind wirklich gut. Das mit den Diagrammen sieht auch alles richtig gut aus, werde ich dann als schöne Bildquelle bei mir anlegen, das wird mir dann einige Punkte bringen. Bin wohl einfach etwas durch den Wind, habe neben der Projek...
von Mjolarctron
21.08.2017, 06:52
Forum: Plaudereien
Thema: Projekt Hawaii
Antworten: 3
Zugriffe: 3477

Projekt Hawaii

Hey, ich weiß, das Forum handelt hier von Dänemark, aber ich habe eine Projektarbeit zu schreiben über den Vergleich von einer pazifischen Insel und die eines europäischen Landes. Meine Wahl fiel auf Hawaii und Dänemark. Zu Dänemark habe ich schon einiges gefunden, da sie auch Norddeutschland stak ä...
von Mjolarctron
17.08.2017, 06:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Seehunde weiterhin auf der Liste der jagdbaren Art
Antworten: 32
Zugriffe: 14350

Re: Seehunde weiterhin auf der Liste der jagdbaren Art

Warum Naturschützer das anders sehen?
Ganz klar, der Mensch greift da ein und belästigt die armen Tiere und stört sie bei ihrem Leben.
von Mjolarctron
15.08.2017, 07:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Eskalation der Bandenkonflikte in Kopenhagen
Antworten: 20
Zugriffe: 9797

Re: Eskalation der Bandenkonflikte in Kopenhagen

Oha, das sieht ja wirklich furchtbar aus. Habe davon auch noch gar nichts mitbekommen, aber auch in anderen Staaten wird da wohl vermehrt Aktionen kommen. Alle werden aggressiver.
von Mjolarctron
10.08.2017, 11:56
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Versicherung für Zahnarztkosten?
Antworten: 20
Zugriffe: 14418

Re: Versicherung für Zahnarztkosten?

ja das sehe ich genau so ist etwas schwierig.