Die Suche ergab 14 Treffer

von Reimaracarc
14.03.2018, 14:36
Forum: Plaudereien
Thema: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt
Antworten: 2464
Zugriffe: 597331

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

[url]http://www.der-postillon.com/2018/03/spahn-IV.html[/url]
Der Arme,ich wäre ja dabei verhungert.
von Reimaracarc
14.03.2018, 11:00
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Hauskauf - blöde Fragen von einer Anfängerin
Antworten: 27
Zugriffe: 18472

Re: Hauskauf - blöde Fragen von einer Anfängerin

Ich fände es auch mal nett Bilder zu sehen. Dann kann man das auch besser von unserer Seite einschätzen.
von Reimaracarc
13.03.2018, 16:52
Forum: Andre debatområder
Thema: Der Wolf in Deutschland / Pro u. Contra
Antworten: 1279
Zugriffe: 452779

Re: Wolfshysterie bekommt neue Nahrung

Ich finde, man sollte natürliche Mittel verwenden um Reviere abzustecken. Sodass Wölfe jetzt nicht neben dem Kindergarten laufen, wie mal gezeigt worden sind.
Es gibt da bestimmt was gutes? Sowas wie die "Verpiss-dich-Pflanze" nur etwas größer. Vielleicht eine Pheromonenwolke vor Siedlungen?
von Reimaracarc
13.03.2018, 15:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Überwachungskameras für Sicherheit
Antworten: 4
Zugriffe: 3634

Re: Überwachungskameras für Sicherheit

Warum findest du das den extrem? Es ist leider traurige Wahrheit. Wenn du was für die Sicherheit [ * ]machen willst, dann solltest du dir auch einige Sachen zulegen. Ich meine es muss ja nicht immer das teuerste sein, aber Wenn man sicher leben will, Dann das übliche holen. Einfach extra Türverriege...
von Reimaracarc
04.10.2017, 12:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mitte Dezember nach DK
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Re: Mitte Dezember nach DK

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten.
Habe schon kurz reingeschaut und habe schon sehr schöne Jacken entdeckt.
Werde mir noch heute eine bestellen :)
Gruß Reimaracarc
von Reimaracarc
04.10.2017, 09:34
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mitte Dezember nach DK
Antworten: 4
Zugriffe: 4550

Mitte Dezember nach DK

Hej Leute :), ich hätte kurz eine frage an euch. Ich bin noch in Deutschland und hatte vor mitte Dezember nach DK zu meiner Tante zu gehen. Über die Weihnachtstag wurde ich eingeladen um sie mit der Familie zu verbringen! Freue mich schon sehr darauf! Mein frage betrifft die Jahreszeit und wie kalt/...
von Reimaracarc
29.09.2017, 14:00
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Heiraten auf Fanoe
Antworten: 5
Zugriffe: 5476

Re: Heiraten auf Fanoe

Grundsätzlich denke ich kann man überall auf der Welt heiraten :) einfach nachfragen!
von Reimaracarc
22.09.2017, 13:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gesunkene Plattform
Antworten: 41
Zugriffe: 41250

Re: Gesunkene Plattform

Ich bin sprachlos.. :o
von Reimaracarc
22.08.2017, 13:18
Forum: Plaudereien
Thema: Projekt Hawaii
Antworten: 3
Zugriffe: 7527

Re: Projekt Hawaii

HeyHey, ich habe auch auf Anhieb einiges an brauchbaren Seiten gefunden. Wo hackt es denn beim Suchen? Da hast du schon in den vorher vorgeschlagenen Links übersichtliche Diagramme, die können es dir vielleicht mehr veranschaulichen. Hier habe ich noch eine Klimatabelle mit Urzeiten, den dazugehörig...
von Reimaracarc
17.08.2017, 08:21
Forum: Plaudereien
Thema: Heute vor 56 Jahren....
Antworten: 12
Zugriffe: 8988

Re: Heute vor 56 Jahren....

Denke jeder hat Dreck am Stecken. Aber man sollte aus der Geschichte lernen um es besser zu machen.
Aus Fehler lernt man eben.
von Reimaracarc
17.08.2017, 08:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Gesunkene Plattform
Antworten: 41
Zugriffe: 41250

Re: Gesunkene Plattform

Muss wohl sehr vorsichtig abgebaut werden...
Öl war ja lange keins mehr drin, wenn ich das richtig gelesen habe?