Die Suche ergab 4 Treffer

von GuKi
05.09.2017, 22:28
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 83182

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Hallo Tornbyfan, Danke für den Hinweis. Ich werde mit dieser Firma in Isenbüttel Kontakt aufnehmen und hoffe sehr, dass man mir dort weiter helfen kann.Die Firma Renoplan konnte mir nicht weiter helfen. Dort wurde ich an die nächste Filiale verwiesen und damit war dann schon Ende. Danke erst Mal. Fa...
von GuKi
02.09.2017, 23:01
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 83182

Re: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Ohhhh, alles austauschen ist nicht vorgesehen und es steht auch nicht wirklich an. Wir haben jetzt 2 Bäder sanieren lassen und es ist erstmal ok. Mir macht es aber Sorgen wenn mal wieder was sein sollte und die Handwerker wieder vor "Böhmischen Dörfern" stehn also keine Ahnung haben von de...
von GuKi
01.09.2017, 00:55
Forum: Wirtschaft
Thema: HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile
Antworten: 90
Zugriffe: 83182

HOSBY HAUS Dänisches Haus Hilfe brauche Ersatzteile

Guten Tag, wir haben uns ein Hosby Haus gekauft, es ist 33 Jahre alt und diese Firma wurde von DANHAUS später aufgekauft. Die Häuser sind sehr hochwertig, gut gedämmt, bereits damals schon 3-fach verglaste Fenster etc...Leider gibt es keinerlei Unterlagen mehr zu Wasser, Abwasser, Heizung und Wärmep...