Die Suche ergab 3 Treffer

von jose95
15.03.2018, 09:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Berichterstattung über Straftaten
Antworten: 5
Zugriffe: 3999

Re: Berichterstattung über Straftaten

Ich denke auch das es ein schwieriges Unterfangen ist. Selbst wenn man es richtig machen will, ist es doch nicht richtig. Es kann einfach missbraucht werden und zu einer Waffe gegen eine Gruppe verwendet werden. Der "gemeine Mob" hat eben nur eine Schwarmintelligenz. Wenn einer durchdreht,...
von jose95
27.10.2017, 13:58
Forum: Plaudereien
Thema: Afrikareise XXL
Antworten: 10
Zugriffe: 6060

Re: Afrikareise XXL

Hmmm, Danke für den Einwand. Dachte vielleicht weiß jemand generell was zu langen Reisen. Hätte jetzt auch ein Urlaub quer durch Europa sein können. Aber der Einwand mit dem Klo habe ich wirklich nicht bedacht... Genau wegen sowas habe ich auch gefragt. Wahl der Kleider ist schon klar, langärmeliges...
von jose95
26.10.2017, 11:03
Forum: Plaudereien
Thema: Afrikareise XXL
Antworten: 10
Zugriffe: 6060

Afrikareise XXL

Hallo meine lieben dänischen und deutschen Freunde. Ich plane über die Weihnachtszeit und auch etwas länger eine 3-wöchige Afrikareise zu unternehmen. Ich und mein Kumpel wollen dafür mit einem speziellen Mietdienst ein SUV nehmen, da von Tunis bis runter nach Kapstadt fahren. Das wären nach Google ...