Die Suche ergab 2 Treffer

von René
17.11.2017, 13:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzhandel in Harrislee
Antworten: 8
Zugriffe: 6289

Grenzhandel in Harrislee

Hej, Otto Duborg, Poetsch,Fleggaard und Fakta in Harrisslee. Was soll der ganze Dreck, was sich Grenzhandel nennt? Sind manche Dänen zu blöd und können nicht überlegen,dass es in Dänemark genauso billig ist. Lieber juckeln sie wie die letzten Beklopten kilometerweit über die Grenze und liefern sich ...
von René
07.11.2017, 13:55
Forum: Wirtschaft
Thema: Arbeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4391

Arbeit

Hej, Frage 1:Wenn ich als Grenzgänger in Dänemark arbeite(wohne in Flensburg), wo muss ich meine Lohn versteuern. Habe was von Doppelversteuerung gehört wo man seinen Lohn in Dänemark und Deutschland versteuern muss. Frage 2: Kann man seine jährliche Steuererklärung(auch Fahrtkosten) in Dänemark und...