Die Suche ergab 31 Treffer

von wolfgang4203
19.05.2018, 18:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

eigentlich finde ich es echt lustig bei euch.
von wolfgang4203
17.05.2018, 19:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

Hej Zülli, es ist klasse, dass Du ein neues Dänemark Forum aufgemacht hast. Man kann ja mal über Olli`s Entscheidung reden, aber dann muss es auch mal wieder gut sein, und es muss einfache weiter gehen. Die Foris aus dem Danforum haben nun Gelegenheit das Danforum auf diese Weise weiter leben zu las...
von wolfgang4203
17.05.2018, 13:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

Ich habe das danforum und das dk-forum kennen gelernt. Auch wenn es im danforum Dinge gab, die mir nicht gefallen haben, habe ich mich dort, im Gegensatz zu hier, wohlgefühlt. Es ist gut, dass Zülli das neue Forum aufgemacht hat. So können diejenigen, die sich aus dem danforum kennen auch weiter auf...
von wolfgang4203
16.05.2018, 18:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

wie 25örefan richtig schreibt, ist im danforum auch Persönliches öffentlich gemacht worden, allerdings in einer Art, die mich veranlasste, mich aus diesem Forum zu verabschieden.
von wolfgang4203
16.05.2018, 17:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

Das Forum zu beenden ist Olli mit Sicherheit nicht leicht gefallen. Er wird seine Gründe dafür haben, und diese sind zu respektieren. Dass er es schon eher als angekündigt beendet hat, hat auch mit Deinen Spitzen gegen ihn zu tun, die ebenfalls den von Dir angeführten Respekt vermissen ließen.
von wolfgang4203
16.05.2018, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Info für Nutzer des Danforums
Antworten: 99
Zugriffe: 23812

Re: Info für Nutzer des Danforums

Ist es nicht möglich einfach mal Ollis Anliegen zu akzeptiere ohne es mit eurer ewigen Krümelkackerei zu zerreden.
von wolfgang4203
22.04.2018, 19:16
Forum: Andre debatområder
Thema: Der Wolf in Deutschland / Pro u. Contra
Antworten: 1253
Zugriffe: 295120

Re: Junge Wölfin bei Ulfborg erschossen

@dina, wenn Du meinst, bei mir reicht es nur zu Temen wie Bettengrößen , Endreinigung und Lebensmitteleinkauf, ist das schon mal eine Frechheit. Menschen, die dem Wolf kritisch gegenüber stehen in die rechte Ecke abzuschieben, ist doch wohl der Gipfel. Komme mir jetzt nicht: "Du hast Dich doch ...
von wolfgang4203
22.04.2018, 14:50
Forum: Andre debatområder
Thema: Der Wolf in Deutschland / Pro u. Contra
Antworten: 1253
Zugriffe: 295120

Re: Junge Wölfin bei Ulfborg erschossen

Das ist mir nun doch zu doof hier.

Ich verabschiede mich.

Tschö
von wolfgang4203
19.04.2018, 18:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Umgangssprache
Antworten: 16
Zugriffe: 5550

Re: Umgangssprache

"Klappe zu, Affe tot."
Bei Günther Jauch ist ein junger Mann an der Frage nach diesem Sprichwort gescheitert.
Seine Mutter als Telefonjoker konnte ihm auch nicht helfen.

freundliche Grüße
Wolfgang
von wolfgang4203
22.03.2018, 13:25
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Klarnamenpflicht für Moderatoren
Antworten: 70
Zugriffe: 30482

Re: Klarnamenpflicht für Moderatoren

Thorsten Kill, was Du machst ist zwar sehr löblich, mir erschließt sich der Sinn aber nicht. Welchen Unterschied macht es für mich als Nutzer das Forums ob da der reale oder ein erdachter Name steht. Gut ist es, wenn ein Name da steht, damit man weiß, wie man den Betreffenden anspricht. Dein Text er...
von wolfgang4203
15.03.2018, 10:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Berichterstattung über Straftaten
Antworten: 5
Zugriffe: 2812

Re: Berichterstattung über Straftaten

@jose95

Irrtum nicht nur der "gemeine Mob" verfügt nur über Schwarmintelligenz, auch die "gehobene Klasse" denkt und handelt dem Herdentrieb folgend.
von wolfgang4203
11.03.2018, 18:48
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?
Antworten: 388
Zugriffe: 139903

Re: Wie viel OT Beiträge sind wo ok ?

den letzten beiden Sätzen von Polly schließe ich mich an - und das bei "Dänemark Fans".
von wolfgang4203
31.01.2018, 20:09
Forum: Wirtschaft
Thema: Lego wird 60
Antworten: 31
Zugriffe: 15505

Re: Lego wird 60

Hej, Man kann Lego, glaube ich, keinen Vorwurf machen. Baukästen, wie wir sie von früher kennen, würden sich jetzt gar nicht mehr verkaufen. Das Kinder- und Jugendfernsehen fing damals meines Wissens um 17:00 Uhr an. Smartphone oder Spielkonsole gab es nicht, also haben wir gespielt. Hauptsächlich d...
von wolfgang4203
30.01.2018, 17:20
Forum: Vorschläge / Forslag
Thema: Klarnamenpflicht für Moderatoren
Antworten: 70
Zugriffe: 30482

Re: Klarnamenpflicht für Moderatoren

Hej, wenn ich in den sozialen Netzwerken mit einer Person persönliches austausche, will ich genau wissen um wen es sich da handelt, dann will ich den Klarnamen wissen. Wenn ich mich in einem Forum mit einer Person über eine Meinung austausche, brauche ich eine Bezeichnung für diese Person egal a, b ...
von wolfgang4203
29.01.2018, 19:43
Forum: Wirtschaft
Thema: Lego wird 60
Antworten: 31
Zugriffe: 15505

Re: Lego wird 60

Hej. In der DDR gab es baugleich die PEBE Steine. Die Lego und die PEBE Steine passten hundert prozentig zusammen. Die Lego Steine fand ich besser, da sie elastischer waren. Die PEBE Steine waren härter und fingen im Laufe der Zeit an an den Kanten auszubrechen. Es gab wie bei Lego die 2`er, 4`er, 6...