Die Suche ergab 380 Treffer

von Polly
15.11.2020, 17:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

@wombat Ich finde den Verlauf sehr interessant. Auch wenn ich nicht immer kommentiere ... ich verfolge deine "Bildchen" stets. Danke für! Hier in SH ist von Entspannung keine Spur wenn man die Zahlen beobachtet. Ich habe eine andere App, mit der ich Fallzahlen auf einen Ort bzw. Landkreis ...
von Polly
05.11.2020, 16:41
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wäre ja wünschenswert, ohne Frage. Bild
von Polly
05.11.2020, 15:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Nun drückt uns Freitag noch für Siri die Daumen, bitte bitte
Gedrückt und dann bleibt safe @home so gut es geht und so lange es muss. Bild
von Polly
05.11.2020, 15:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

 Bitte der Tendenz nach unten am 03.11. noch nicht zu viel Bedeutung zumessen. Tuen wir ohnehin nicht. Die Lage ist alles andere als entspannt ...sogar hier im heimischen Dorf ist Corona angekommen. Die Grenzen unseres Gallierdorfes wurden erklommen. Im Gegenteil, ich wundere mich über die abfallen...
von Polly
03.11.2020, 20:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ja, ich mache sofern ich es hinbekomme, noch täglich die Grafik
Zumindest einmal wöchentlich wäre schön. Danke ... . Bild
von Polly
03.11.2020, 19:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

 Negativ - wie zu erwarten war. . 
Den Optimismus hätte ich ja nicht. :D
Bleibt ja immernoch das Restrisiko, dass ihr zu den Positiven ohne Symptome gehört.

Wünsche euch gutes Gelingen ... toi toi toi und kommt gesund zurück.

Grüßt uns Dänemark! Bild
von Polly
31.10.2020, 14:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Nun, die Schuldfrage scheint ja für einige schon sehr zweifelsfrei geklärt ... :roll: Aber man tut ja was gegen die urlaubsgeilen egoistischen Sünder und nachdem nun auch fast dem letzten auch noch so vernünftig urlaubendem Grenzerschleicher der maßregelnde und rettende Knüppel in die Kniekehlen ges...
von Polly
31.10.2020, 12:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Da war ja wohl was los gestern an der Grenze. https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-daenemark-deutschland-suedschleswig/verwirrung-ueber-reiseregeln-sorgt-fuer-chaos :roll: .... Med venlig hilsen Hendrik77 Ich habe mir den Link gerade angesehen und bin etwas verwirrt. Uns kamen viele PKW ...
von Polly
30.10.2020, 18:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

"Mooment, ich habe da noch 95 Thesen die wir unbedingt klären müssen. These 1:Taschengeld auf der Klassenfahrt....". Ein Alptraum!) These 2 ... sehe ich da einen Knick in der Kurve Midtjyllands? Wir haben nichts diskutiert. Nicht mehr. Wir haben gestern die Abreise auf heute verschoben un...
von Polly
30.10.2020, 18:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 181
Zugriffe: 12717

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Ich will dieses Drecksvirus auf keinen Fall bekommen, und wenn ich im Raumanzug rumlaufen müsste deswegen wenn ich raus muss.  Super Dina. http://sjjs.de/hansforum/img/rotf.gif Ich laß es ja gestern schon, musste lächeln und irgendwie fiel dein Beitrag heute unterwegs in die Unterhaltung mit meinem...
von Polly
29.10.2020, 18:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Über so viel Uneinsichtigkeit und Egoismus kann man wirklich nur den Kopf schütteln und man beginnt zu verstehen, warum Dänemark nun die Reißleine zog und die Grenze geschlossen hat. So schüttelt eben jeder nach seiner Fasson den Kopf. Nachdem ich trotz Corona eine Auszeit an der Nordseeluft genoss...
von Polly
29.10.2020, 16:30
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Letzte Woche war es beim RKI zwar um 10:00 Uhr. Davor war es aber auch mal um 19:00 Uhr. Ist halt nicht so gut geregelt wie bei den Dänen. Im Grunde spielt es für uns auch keine Rolle mehr. Wir sitzen auf geräumten Sachen und werden etwas mehr als eine Urlaubswoche früher nach Hause fahren. Und sel...
von Polly
29.10.2020, 16:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Öffentliches Töten und Zerlegen von Zootieren
Antworten: 360
Zugriffe: 85621

Re: Öffentliches Töten und Zerlegen von Zootieren

Man tötet einen männlichen Braunbären um für Nachwuchs Platz zu machen? Transparenz hin oder her ... für mich gehört kein einziges Tier überhaupt in einen Zoo! Dieses Begaffen von Tieren, die im Grunde völlig jenseits ihrer Natur sind. :roll: Was das öffentliche Zerlegen der Tiere angeht ... . Mein ...
von Polly
29.10.2020, 15:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Wenn etwas bekannt gegeben wird, dann gilt das bei beiden voraussichtlich ab diesem Samstag.  Ich bin etwas irritiert. Hätte nicht heute aktualisiert werden müssen? Stand der Risikogebiete ist immernoch 22.10. . Ich hypnotisiere die Seite des RKI aber es tut sich nichts. http://sjjs.de/hansforum/im...
von Polly
27.10.2020, 17:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196718

Re: Corona Reiseauswirkungen

Es geht doch darum wo man aktuell am wenigsten Kontakte zu möglichst wenig unterschiedlichen Personen hat und da kann ich sagen das es bei mir zu Hause in Odense ist. Reisebeschränkungen trifft ggf. alle Urlauber und somit auch welche die es ggf. mit Abstand nicht ganz so genau nehmen Kein Thema He...