Die Suche ergab 11 Treffer

von Benne
11.05.2018, 20:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen, wir haben echte Probleme in Silkeborg oder nahe Umgebung etwas zu finden, was uns zusagt und nicht zu teuer/ausgebucht ist. Welche Ecken könnt ihr denn noch empfehlen? Wie gesagt, wir würden gerne einpaar ruhige Tage verbringe, ggf. Kanu fahren und wandern. Ein Ferienhaus an einem Se...
von Benne
25.04.2018, 21:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen Wir haben nun eine Tour in Silkeborg angeboten bekommen, was ich mir aber nochmals genauer anschauen wollte. Wahrscheinlich suche in die Tage mal dort was in der Nähe zum Übernachten. Habt ihr bzgl. Übernachten schon etwas was in der Gegend erlebt und könnt es empfehlen? Wir sind wie ...
von Benne
16.04.2018, 18:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo und vielen Dank!

Ich komme auf der Seite (wenn man den Links zum Kanu-Verleih) folgt gar nicht mehr mit der Sprache parat. Hat jemand vlt. schon mal eine Route gemacht und ganz ganz gezielt was empfehlen? Danke !!
von Benne
16.04.2018, 00:06
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo. Der aktuelle Stand ist "leider" immernoch der des aktuellen Posts. Nach 6 Tagen Schweden würden wir gerne nach Dänemark (Frederikshaven) übersetzen und einige weitere Tage verbringen. Momentane Überlegung: ca. 3 Nächste an einem Ort in Dänemark und von dort aus verschiedene Aktivitä...
von Benne
13.03.2018, 17:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Super, vielen Dank!

Wir haben jetzt 3 Nächte in einem B&B Nähe Malmö und eins für 2 Nächste Nähe Göteborg reserviert.
Die Tage reserviere ich die Fähre und dann noch 2 x 2/3 Nächste in Dänemark...wir freuen uns!
von Benne
10.03.2018, 17:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen, so, ich arbeite noch am weiteren Plan aber wahrscheinlich wird es so laufen, dass wir uns immer wieder für 2,3 Tage irgendwo einmieten und dann ab dort touren Unternehmen, da die Entfernungen in Dänemark recht gering sind. Momentan stehen die fixen Plaunung hier - 2/3 Nächte Malmö - ...
von Benne
09.03.2018, 18:40
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

mensch mensch, vielen vielen Dank!
Ich werde die Tage mal planen und euch auf dem Laufenden halten. Einen Bericht wird es natürlich geben!
von Benne
08.03.2018, 23:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen, vielen vielen Dank für die ganzen Ideen. Mometan bin ich etwas ratlos, wie wir die Route planen sollen, da es für mich momentan keine "feste Route" gibt, wie ich es aus Island kenne, die man definitiv fahren sollte. Ich habe mal etwas im Reiseführer gelesen und einfach mal ...
von Benne
07.03.2018, 16:20
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Tipps! Leider waren und sind die letzten Wochen beruflich so stressig, dass wir noch zu nichts gekommen sind. Werde mir eure Vorschläge in Ruhe mal anschauen. 2. Fragen hätte ich dann doch noch 1.: Kann man auch spontan Hostels/Hotels/B&B buchen (mit...
von Benne
09.02.2018, 00:18
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Re: Rundereise mit dem Auto

Hallo, Kopenhagen hatte wir uns auch schon mal überlegt, aber mit dem Auto ist das wohl sehr teuer über die Brücke zu fahren und meine Frau würde gerne noch den Schlenker über Schweden machen. Wir wissen aber nicht, ob sich das lohnt. Generell sind wir eigentlich für alles offen. Wir haben jedoch le...
von Benne
07.02.2018, 21:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Rundereise mit dem Auto
Antworten: 40
Zugriffe: 23442

Rundereise mit dem Auto

Hallo zusammen, meine Frau und ich sind nach unserer Hochzeitsreise nach Island von den nordischen Ländern sehr angetan und würden gerne Ende Juli dieses Jahr nach Dänemark (teilweise Schweden reisen). Bis dato steht folgendes fest: - 21.07 Fähre Rostock - Trelleborg (wir sind vorher auf einer Hochz...