Die Suche ergab 7 Treffer

von Ralle96
14.06.2018, 15:58
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Rubjerg Knude Fyr
Antworten: 53
Zugriffe: 53407

Re: Heute am Rubjerg Knude Fyr

Danke an René, der die Threads zusammengefügt hat, und ein riesen Dankeschön an diese ganzen schönen Bilder, jedes ist großartig und sieht fantastisch aus!
Da geht man einmal auf Googlemaps und dann findet man sowas :D so wie es rüberkommt sollte man auf keinen Fall verpassen dort mal nachzusehen.
von Ralle96
12.06.2018, 19:15
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Rubjerg Knude Fyr
Antworten: 53
Zugriffe: 53407

Rubjerg Knude

Moin Leute! :D Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten und Empfehlungen oder ähnliches vom Rubjerg Knude. Bis jetzt weiß ich nur, dass dort ein Leutturm steht und sehr viel Sand dort ist. Auf den Bildern sieht es dort schon echt toll aus, aber auf den Bildern wirkt es meiner Meinung nach nie ...
von Ralle96
25.04.2018, 20:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit
Antworten: 12
Zugriffe: 6765

Re: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit

Hej Ralle96, schaust du mal hier https://www.fejo.dk/de/orte/vejlby-klit/ da werdet ihr sicher fündig. Wer ist den eigentlich WIR ? Junge Clique, Erwachsene mit od. ohne Kinder ? Dann könnte man evtl. bessere Tips geben.... Wir fahren bald auch wieder nach Vejlby , auch gebucht bei SJ (über fejo.dk...
von Ralle96
24.04.2018, 19:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit
Antworten: 12
Zugriffe: 6765

Re: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit

Ja bei SJ freiehusudlejennings haben wir gebucht. Wir waren schon öfters in Dänemark halt nicht in Vejlby Klit. Wir sind immer auf die A2 bei Rinteln hochgefahren, sind dann meitens ab Hannover war das glaube auf die A7 gewechselt. Dann ab der grenze die E45 bis Kolding dann auf die E20 bis Esbjerg,...
von Ralle96
23.04.2018, 17:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit
Antworten: 12
Zugriffe: 6765

Re: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit

Ja genau wir starten auch in OWL und hoffentlich ist die straße nicht zu voll :mrgreen:
von Ralle96
23.04.2018, 13:55
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit
Antworten: 12
Zugriffe: 6765

Re: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit

Vielen Dank René für deine ausführliche suche. Wir fahren so ca. 650km d.h das wir also um die 8 Stunden ( mit Pausen) brauchen. Mich würde auch interessieren wie der Strand in der gegend ist.
von Ralle96
22.04.2018, 19:17
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit
Antworten: 12
Zugriffe: 6765

Sehenswürdigkeiten in Vejlby Klit

Moin Leute!
Im August fahren wir nach Vejby Klit und ich wollte gerne wissen ob ihr mir ein paar Sehenswürdigkeiten empfehlen könnt. Ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin aber es interessiert mich was uns dort erwarten wird.

Vielen Dank im voraus :mrgreen: