Die Suche ergab 8 Treffer

von Renegate
22.11.2023, 11:26
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Stromfresser Heizung ? Hoher Verbrauch
Antworten: 30
Zugriffe: 7456

Re: Stromfresser Heizung ? Hoher Verbrauch

Hallo zusammen. Wir waren die letzten 2 Wochen in dk-Houstrup. Bei Ankunft war das Haus warm,die Wärmepumpe lief und war auf 19 Grad eingestellt. Wir stellten die Wärmepumpe dann auf 20grad ,das blieb dann auch über die ganzen 2 Wochen so. Die Wärmepumpe reichte vollkommen aus um das ganze Haus, 79 ...
von Renegate
22.02.2022, 12:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby
Antworten: 7
Zugriffe: 2757

Re: Sommer 2022 mit Freunden und Kindern in Vester Husby

Vester Husby, da haben vor vielen vielen Jahren unsere Kinder schwimmen gelernt. Damals hatten oft wir das große Glück mit der gesamten Familie DK zu besuchen. Es war jedesmal super. Wir ,mit 2 Kindern im Vorschulalter, die Schwester meiner Frau mit Mann und Kind im Vorschulalter,sowie Oma und Opa. ...
von Renegate
16.05.2021, 16:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Frage zu Lodbjerg Hede
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Re: Frage zu Lodbjerg Hede

Hallo. Zwar nicht Lodbjerg Hede aber wir hatten vor einigen Jahren das Pech als wir in Vejlby Klit waren.. Die Zufahrt Str. war nicht passierbar. Die Anwohner mussten mehrere 100 Meter mit dem Auto über eine Wiese fahren die nach ein zwei Tagen kaum noch passierbar war. Autos fuhren sich Fest. Tagsü...
von Renegate
06.04.2021, 21:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub wurde für Mai storniert
Antworten: 45
Zugriffe: 15940

Re: Urlaub wurde für Mai storniert

Gerade Stornierung von Esmark ab dem 29.05 erhalten.
von Renegate
08.03.2021, 13:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Buchen oder nicht buchen für 2021?
Antworten: 29
Zugriffe: 11671

Re: Buchen oder nicht buchen für 2021?

Da stimme ich Dir zu. Als Deutscher würde ich es schon als "unfreundlicher Akt" einstufen, wie die Dänische Regierung da verhällt. Das war letztes Jahr aber kein Tick besser. Man hat ja erst im Mai 2020 am liebsten die Deutschen komplett raushalten wollten, aber ist dann doch unter dem Dr...
von Renegate
20.02.2021, 20:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Buchen oder nicht buchen für 2021?
Antworten: 29
Zugriffe: 11671

Re: Buchen oder nicht buchen für 2021?

Wir haben unseren Esmark Gutschein vom Mai letzten Jahres für dieses Jahr Ende Mai eingelöst. Ich hatte Esmark jetzt schon mehrmals angeschrieben wie Esmark es handhabt wenn Grenze auf ist ,sprich Häuser erreichbar sind ,aber die Quarantäne bei Einreise nach DK bestehen bleibt. Keine klare Antwort d...
von Renegate
18.01.2021, 13:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was schmeckt euch nicht in Dänemark?
Antworten: 96
Zugriffe: 38998

Re: Was schmeckt euch nicht in Dänemark?

Was schmeckt mir nicht? Hmm, es gibt eigentlich nicht viel was mir nicht schmeckt. Das was aber garnicht geht in meinen Augen ist Kartoffelsalat.
von Renegate
18.05.2018, 19:35
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Anreisetag
Antworten: 12
Zugriffe: 6579

Anreisetag

Hallo,
ein " Neuer " hat gleich mal ne Frage:
Welche Tag wäre euer Wunschanreisetag .
Unser persönlicher Wunschanreisetag wäre der Sonntag weil unter anderem die Fahrt viel entspannter ist, kaum Stau, kein Berufsverkehr und und und.