Die Suche ergab 3 Treffer

von BruceBryan
03.01.2019, 20:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Poolhuse.dk
Antworten: 25
Zugriffe: 20795

Re: Poolhuse.dk

Wie gesagt, wir hatten schon mehrere Poolhäuser, und alle ohne Tiere. Ganz normal Türen aufgehabt, Spinnen an Bord, Keine Extra Chemie Keule. Kein Extra Poolservive, alle super.
von BruceBryan
01.01.2019, 20:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Poolhuse.dk
Antworten: 25
Zugriffe: 20795

Re: Poolhuse.dk

Was es für Tiere waren,keine Ahnung. Sehen aus wie Kellerasseln, können schwimmen. Es waren immer so ca 40- 50 Tiere im Pool. Nach dem Poolservice hat es eine Nacht gedauert, bis neue da waren. Wir haben versucht mit den Poolservice zu kommunizieren, wir hatten das Gefühl, die haben uns nicht ernst ...
von BruceBryan
14.11.2018, 21:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Poolhuse.dk
Antworten: 25
Zugriffe: 20795

Re: Poolhuse.dk

Wir hatten Anfang ein Haus bei Poolhuse.DK gemietet. Leider hatten wir Tiere im Pool. 3 x war ein Poolreiniger vor Ort, allen konnten kein Deutsch. Unsere Kinder haben sich geekelt in den Pool zu gehen. Wir Erwachsene allerdings auch. Poolhuse ist zu keinem Kompromiss bereit, eventuell eine Entschäd...