Die Suche ergab 2 Treffer

von Björn T
25.03.2019, 17:12
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5490

Re: Krankenversicherung

Es geht mir nicht darum zu sagen das eine System ist besser oder schlechter. Nur ist der Mensch ja ein Gewohnheitstier und der derzeitige Hausarzt kennt einen ja auch schon genau.
Auf jedenfall Danke für eure Mühe und die Antworten.

Beste Grüße
von Björn T
23.03.2019, 16:22
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Krankenversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5490

Krankenversicherung

Hallo, unsere kleine Familie überlegt von Flensburg hinter die Grenze zu ziehen. Ich arbeite in Deutschland und meine Frau in Dänemark. Ein paar Punkte "schrecken" uns jedoch etwas ab, wie z.B. das dänische Gesundheitssystem. Kann mir jemand beantworten ob es möglich ist, meine Frau und di...