Die Suche ergab 62 Treffer

von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Der Thread-Titel ist wirklich treffend formuliert. Es reicht wirklich. Das gilt insbesondere für die aktuellen Beiträge, die sich an eine Person richten. Wenn man schon so wütend ist, dass man Stilregeln jeglicher Art vergisst, dann sollte man eine PN versenden. Wer öffentlich im Forum sein Gift ve...
von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Den Beitrag von Tatzelwurm, in dem hier die User pauschal als Schmeichler diffamiert wurden, habe ich vor dessen Löschung noch lesen können. Das war keine Kritik am Forum, sondern einfach nur primitiv. Gut, dass Eva da schnell gehandelt hat! Dito! Da hatte er auf das Lied "Guildo hat euch lieb...
von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Hi Hendrik! Was du hier abziehst, ist schon wirklich krass und abartig. Weißt du eigentlich was abartig ist? Ich glaube nicht. Hendrik sagt seine Meinung........oder darf er das nicht mehr? Nee, er versucht hier gegen Eva zu hetzen und verbreitet faustdicke Lügen. Es stimmt nämlich nicht dass Eva h...
von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

breutigams hat geschrieben: Ich hoffe , dass Eva das durchzieht und das Forum wieder ruhiger wird.

Gruss Peter
Dass hoffe ich auch und ich wünsche mir auch dass das Forum nicht wegen dieser Giftspritzer geschlossen werden muss. Dies wäre sehr schade!
von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:13
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Mir tun meine Beiträge hier nicht leid und ich habe Eva auch nicht unterstellt das aktuell jede Kritik gelöscht wird und deshalb verstehe ich u.a. den Beitrag online gestellt heute um 16:04 Uhr ganz und gar nicht. Wie wäre es mal den gesamten Thread hier zu lesen bevor man mir unterstellt ich würde...
von Sabine Janssen
19.06.2020, 15:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Persönlich habe ich dem DK-Forum die besten Urlaube meines Lebens zu verdanken und hier außerdem wirkliche Freunde fürs Leben gefunden. Solange ich lebe, werde ich deshalb dieses Forum unterstützen und auch nicht dazu schweigen, wenn es dermaßen in den Dreck getreten wird! @Hellfried Rege dich bloß...
von Sabine Janssen
19.06.2020, 14:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 12214

Re: Leute, es reicht

Wer hier Eva quasi unterstellt sie würde als Diktatorin jede kontroverse Diskussion im Keim ersticken, hat an einem sachlichen Meinungsaustausch kein Interesse, sondern möchte mit Dreck werfen. Tatsache ist das seit geraumer Zeit mehr u.a. kritische Beiträge entfernt werden und diese Feststellung h...
von Sabine Janssen
03.05.2020, 16:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Gerade in den Nachrichten gehört: In Deutschland gibt’s jetzt 29.000 akut Corona-Infizierte. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf so einen Corona-Menschen zu treffen wirklich ultragering. Und deswegen sollen alle mit Masken rumrennen und deswegen wird die halbe Wirtschaft platt gemacht? :shock: :shock...
von Sabine Janssen
03.05.2020, 16:22
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nationalstolz in Dänemark
Antworten: 34
Zugriffe: 6157

Re: Nationalstolz in Dänemark

Wenn ich im deutschen Fernsehen Bericht über Demonstranten mit eindeutig verfassungswidrigen Symbolen an Flaggen und Aufmachung sehe stehen mir die Haare zu Berge. Und mir stehen die Haare zu Berge, wenn ich sehe, dass in Dänemark die Leugnung des Holocaust immer noch nicht verboten ist und man dor...
von Sabine Janssen
03.05.2020, 16:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Gerade in den Nachrichten gehört: In Deutschland gibt’s jetzt 29.000 akut Corona-Infizierte. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf so einen Corona-Menschen zu treffen wirklich ultragering. Und deswegen sollen alle mit Masken rumrennen und deswegen wird die halbe Wirtschaft platt gemacht? :shock: :shock:
von Sabine Janssen
03.05.2020, 14:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

ReiseReise hat geschrieben:Ja ja :roll:


Ich finde es trotzdem schon sehr ........ im Zusammenhang mit der Maskenpflicht von einer beginnenden Diktatur zu reden. Was sagt den der Gatte dazu, als Arzt?
Wie kommst du darauf, dass mein Mann Arzt ist? Verwechselst du mich da vielleicht mit jemanden?
von Sabine Janssen
03.05.2020, 12:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 196136

Re: Corona Reiseauswirkungen

Davon mal abgesehen, ist DK ein Risiko Land? Wenn fürs gesamte Ausland eine deutsche Reisewarnung gilt, ist auch Dänemark ein Risiko Land. Obwohl ich die Reisewarnung für falsch halte, würde ich jetzt auch nicht unbedingt dorthin fahren, denn man weiß ja nie ob es einen nicht auch mal im Urlaub erw...
von Sabine Janssen
03.05.2020, 12:08
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Und noch eins, die Maskenpflicht ist ein, wenn auch vielleicht nicht 100 Prozent wirksamer Baustein im Kampf gegen die Convid 19, aber viele kleine Bausteine ergeben dann doch eine starke Mauer gegen die Ausbreitung (und darum geht es in erster Linie) der Pandemie. Detlef Von den 160.000 Infektions...
von Sabine Janssen
29.04.2020, 17:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

@Sabine Janssen, eins verstehe ich nicht so ganz, einerseits verteidigst du vehement Hellfried´s Maskenwerbung, andererseits lehnst du das Tragen der Masken ab. Wenn man gegen die Maskenpflicht ist, dann darf man auch die Werbung dafür nicht unterstützen. Detlef Was habe ich vehement verteidigt? :s...
von Sabine Janssen
29.04.2020, 11:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Preiswerte Mundschutzmasken
Antworten: 173
Zugriffe: 28476

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Warum man die Leute dann mit diesem Unfug quält, ist für mich ein Rätsel! Mindestens zwei Gründe fallen mir ein: •Weil es nicht nur „Unfug“ ist, da Masken wie auch immer sie aussehen nach bisherigen Erkenntnissen einen zusätzlichen Schutz (neben Abstand halten, Handhygiene u.ä.) gegen das Ausmaß de...