Die Suche ergab 5 Treffer

von caipi23
14.01.2020, 14:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis
Antworten: 16
Zugriffe: 8778

Re: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis

Hallöchen, Nach langer Zeit gibt es nun wieder Neuigkeiten bei meiner haussuche für Januar 2021. Gestern haben wir schonmal ganz spontan ein Haus reserviert und zwar doch in Søndervig. ich weiß ein hin und her aber für 3 Wochen Urlaub im Winter muss das Haus und der Ort echt stimmen für uns. nun hab...
von caipi23
19.09.2019, 20:31
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis
Antworten: 16
Zugriffe: 8778

Re: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis

Also ein kurzes update..... 1. Traumhaus ist weg in der zeit wo wir es uns vorstellen können . Nun aber habe ich viel weiter geggooglet und bin auf viele blogs gestossen die ihren urlaub im winter gut geschildert haben und da ist nun auch der januar für uns sehr interessant. Was von der arbeit mit m...
von caipi23
15.09.2019, 15:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis
Antworten: 16
Zugriffe: 8778

Re: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis

Nach langer suche und überlegung melde ich mich mal wieder. Also geeinigt haben wir uns jetzt schonmal auf die Westküste. Am liebsten schön ein Haus nah am Strand in den Dünen wo man gut entspannen kann. Sondervig steht nun ganz oben auf der liste weil wir da einfach ein hammer haus gefunden haben. ...
von caipi23
08.09.2019, 21:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis
Antworten: 16
Zugriffe: 8778

Re: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis

Also im moment tendieren wir zu oktober/November da wir denken in der nebensaison mit den hunden noch besser zu fahren.

Lg
von caipi23
08.09.2019, 12:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis
Antworten: 16
Zugriffe: 8778

Bitte bitte Tipps fuer 3 Wochen Urlaub mit Hundis

Hallo an alle ersteinmal :D Ich habe mich hier extra angemeldet damit ich mich viel belesen und informnieren kann. Dennoch gruebel ich sehr viel rum. Unser Plan 3 Wochen DK mit 2 Hunden ruhig gelegen wo man sch;n entspannen kann und nicht soviel Touri Publikum hat wegen den Hunden. Ich war bereits i...