Die Suche ergab 3 Treffer

von Holsteiner_Jung
16.01.2020, 17:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Skodbjerge
Antworten: 7
Zugriffe: 4986

Re: Urlaub in Skodbjerge

Hej Polly, Wow [emoji15][emoji847] Was für ein Bericht und was für Bilder!!! Vielen vielen Dank für die Info, die Bilder und die Mühe! Ich bin baff! Nach deinen Bericht freue ich mich noch mehr auf unseren Urlaub! Ruhige Lage, schönes, gemütliches Haus und kurzer Weg zum Sandstrand... So habe ich mi...
von Holsteiner_Jung
02.01.2020, 16:54
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Skodbjerge
Antworten: 7
Zugriffe: 4986

Re: Urlaub in Skodbjerge

Vielen vielen Dank für diese ausführliche Beschreibung!!! Wenn der Strand wirklich nicht immer voller Kiesel ist und unsere Tochter auch mir den Füssen ohne Probleme rein kann, dann ist es perfekt! Genauso, dass es dort schön rühig ist! So hab ich mir es gewünscht! Dass die Nordsee nicht zu untersch...
von Holsteiner_Jung
02.01.2020, 10:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub in Skodbjerge
Antworten: 7
Zugriffe: 4986

Urlaub in Skodbjerge

Moin Moin liebe Mitleser! Im Sommer sind wir das erste mal in Skodbjerge. Ich hoffe es ist dort das richtige für unsere 5jährige Tochter. Ich habe jetzt gelesen, dass man am Fjord auch wunderbar baden kann. Weiß einer ob dies fussläufig von folgender Adresse erreichbar ist: Skodbovej 111, Skodbjerge...