Die Suche ergab 242 Treffer

von yulki
01.05.2011, 22:21
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Babyfachmarkt / Babykleidung Holmsland Klit
Antworten: 8
Zugriffe: 8093

in ringköbing gibt es 1. birthes bornetoys http://www.birthes-bornetoj.dk/ 2. ein babyfachgeschäft im industriegebiet am ortsausgang von ringköbing richtung herning. selber parkplatz wie kvikly, das möbelhaus usw usw usw falls du zufällig aus hamburg oder umgebung kommst, die kleidung von celavi, pi...
von yulki
26.04.2011, 07:47
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Zwischenstop an dänischer Grenze !?
Antworten: 19
Zugriffe: 9356

wir sind gerade vom osterwochenende im holmsland gebiet zurück. sind die "westroute" (schönes wort) gefahren wie eigentlich fast immer. war sehr entspannt, direkt nach der grenze bei kliplev von der autobahn und dann die 175/179 - ribe - varde - nr. nebel - nymindegab. ausser bei der gefah...
von yulki
23.02.2011, 07:37
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Vedersoe Klit ??
Antworten: 28
Zugriffe: 13574

hi, wenns um dieses hotel hier geht,
das hat bis ende februar einfach winterferien :-)

http://www.hotelstrand.dk/

Hotellet holder vinterlukket fra uge 46 til og med uge 8 2011.
von yulki
24.01.2011, 20:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Strandübergänge
Antworten: 18
Zugriffe: 9046

hvide sande sowohl nordmole als auch südmole (süd ist schöner, aber voller) 1 parkplatz nördlich von söndervig ist ein "behindertenparkplatz", man kann da, wenn der wind keinen sand verschoben hat, auf einer rampe bis zu einer art balkon mit sitzgruppe hochfahren/laufen thorsminde nördlich...
von yulki
24.01.2011, 20:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: bed and breakfast kopenhagen
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

mein absoluter absoluter favorit ist
http://www.valdemar-b-and-b.dk/

ein schlösschen von haus. 2 wunderbare gastgeber, ein sowas von liebevoll vorbereitetes zimmer und bad. ich habe es dort sehr genossen

sag liebe grüsse von eckhard aus hamburg
von yulki
15.06.2010, 22:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kater in Blavand verloren
Antworten: 98
Zugriffe: 40676

ich freue mich wahnsinnig für euch! die katz wird euch das mit dem käfig nicht übel nehmen! die wird sich mit und bei euch wieder richtig wohlfühlen.

besser sie kann nicht entwischen bis ihr bei ihr seid! fahrt vorsichtig! und alles gute!
von yulki
11.06.2010, 21:53
Forum: Treffen
Thema: Treffen in Hamburg im Danebrog??
Antworten: 49
Zugriffe: 59330

:-) gestern gabs ein spontanes zw. einer netten "auswanderin" auf heimaturlaub und einem yulki, der recht oft in DK zu tun hat. kaffee und quatschen haben echt gut getan :-)
von yulki
29.05.2010, 22:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wie oft in DK? Wer hält den Rekord?
Antworten: 52
Zugriffe: 14978

wie oft seit 2003 weiss ich nicht. aber oft, diesen mai schon zweimal ein langes wochenende (halb strand, halb besuch bei lieferanten), davor eine woche im januar, also dieses jahr bisher 3 mal :-)
von yulki
29.05.2010, 22:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Wo stand Euer "schlimmstes" Haus??
Antworten: 48
Zugriffe: 20476

dat ding steht auch schon ne weile zum verkauf, wenn ich das jetzt nicht falsch lese
http://www.edc.dk/Sag/?Pid=68302308
von yulki
28.05.2010, 08:27
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: wo um hvide sande ist es am schönsten?!
Antworten: 39
Zugriffe: 22036

Hi 1) gibt es in Årgab einen Laden, wo man Grundlegende Dinge zu Essen bekommen kann und vielleicht auch nen Bäcker oder dann doch wohl eher in Hvide Sande Hvide Sande ist mehr Auswahl und oft günstiger (die Bäcker sind auch toll) aber das notwendigste gibts da auch. 4) ist das Sandskulpturenfestiva...
von yulki
25.05.2010, 21:44
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Koffer vorschicken
Antworten: 36
Zugriffe: 13375

Statt der blauen Säcke empfehle ich die berühmten Ikea-Taschen. Die kann man oben mit den Tragegurten auch einigermassen verknoten und die reissen einem dann nicht im falschen Moment
von yulki
25.05.2010, 07:28
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Leer stehende und verkommene Ferienhäuser
Antworten: 74
Zugriffe: 25570

Ich vergleiche das jetzt mal mit einem Auto, das ich mit heruntergekurbelter Scheibe in Hamburg antreffe: Ich schaue, ob Wertsachen drin sind (nur Augen, nix anfassen). Ich drücke auf die Hupe, und wenn dann niemand kommt rufe ich die Polizei an, gebe die Nummer durch, und die freuen sich und versuc...
von yulki
23.05.2010, 22:05
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Koffer vorschicken
Antworten: 36
Zugriffe: 13375

wenn du daten und start/zielort sagen würdest, ggf. würde sich eine "mitfahrgelegenheit" für einen teil von deinem gepäck finden :-)

ich hab jetzt schon paarmal sachen von HH nach Herning oder ins Holmsland Gebiet mitgenommen und retour... war eigentlich immer ganz easy zu organisieren.
von yulki
22.05.2010, 09:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Fragen über Fragen / Hund und Haus
Antworten: 18
Zugriffe: 7292

wir sind mal morgens nach übernachtung auf dem wohnmobilplatz durch RIBE spaziert und plötzlich kam der schlimmstanzunehmende regenguss. da durften wir, nach lieb fragen und der gegenfrage "will you keep the dogs under perfect control?" mit in die bäckerei nehmen und dort in einem nebenrau...
von yulki
20.05.2010, 20:54
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kater in Blavand verloren
Antworten: 98
Zugriffe: 40676

Nur noch einmal schlafen kleine Miez, dann kriegst du super-besuch!!!!