Die Suche ergab 3 Treffer

von HHamburgerin
16.08.2020, 13:32
Forum: Wirtschaft
Thema: Transportmöglichkeit gesucht - Lolland/Falster nach D
Antworten: 0
Zugriffe: 5015

Transportmöglichkeit gesucht - Lolland/Falster nach D

Liebe Community, mein Mann baut gerade von Lolland aus einen eBay-Shop mit dänischen Waren für den deutschen Markt auf. Der Knackpunkt ist allerdings der Transport. Einige der Sachen sind recht sperrig, so dass sich der Versand von Dänemark aus in Relation zum Warenwert kaum lohnt. Gibt es hier Pend...
von HHamburgerin
16.08.2020, 13:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Urlaub auf Mön
Antworten: 15
Zugriffe: 7861

Re: Urlaub auf Mön

Viel Spaß auf Møn und: gute Wahl!!! Mein Mann lebt auf Lolland, und so ist die Insel Møn ein beliebtes Ausflugsziel für uns, insbesondere, wenn wir Besuch haben. Da war bislang noch jeder begeistert! Wegen der Überfahrt mit Scandlines von Puttgarden nach Rødby: Die könnt Ihr auch am Schalter buchen,...
von HHamburgerin
20.05.2020, 13:46
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Parken in Puttgarden?
Antworten: 2
Zugriffe: 8494

Parken in Puttgarden?

Hej, mein Mann und ich haben ein Haus auf Lolland, dementsprechend pendle ich häufiger zwischen Hamburg und dort. Ökologisch korrekt mit der DSB ;-) Nun ist die perfekte Zugverbindung mit dem EC nach Kopenhagen über die Vogelfluglinie seit Dezember 2019 ja leider gekappt: Nachdem ich mittlerweile so...