Die Suche ergab 6 Treffer

von YamiBe
29.05.2020, 22:03
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen zu
Antworten: 143
Zugriffe: 43784

Re: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen z

Es heißt Für Dänen war bisher Camping erlaubt, allerdings „nur für Camper mit privaten sanitären Einrichtungen. Die Campingplätze sind geöffnet, aber die Gemeinschaftseinrichtungen geschlossen.“ https://www.acsi.eu/de/corona/ Hallo, ja, das weiß ich, das ist in Deutschland auch so und einige dänisc...
von YamiBe
29.05.2020, 16:51
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen zu
Antworten: 143
Zugriffe: 43784

Re: Justizminister: Dänemark bleibt für deutsche Touristen z

Hallo,

die Camper sind wohl auch noch außen vor ......

Grüße, Yami
von YamiBe
29.05.2020, 08:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leute, es reicht
Antworten: 98
Zugriffe: 30925

Re: Leute, es reicht

Hallo, ich bin ja erst seit ein par Tagen hier angemeldet, aber schon nach so kurzer Zeit habe ich eigentlich keine Lust mehr, hier mitzulesen und überlege, mich wieder abzumelden. Wenn die Dänen wirklich so über ihre Gäste denken, frage ich mich, ob ich da wirklich hin will. Es hinterläßt einen gan...
von YamiBe
27.05.2020, 09:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 648184

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hallo, ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier im Forum dabei und über den Ton, der hier zum Teil herrscht doch sehr verwundert. Wenn ich die Beiträge hier im Thread und auch im "Wann dürfen die Deutschen wieder rein"-Thread lese, frage ich mich, ob für mich als Deutsche Dänemark wirklich...
von YamiBe
23.05.2020, 19:04
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 694250

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Danke, Buschchaot, - ich probier das mal mit dem Foto:

Bild

Gruß, Yami
von YamiBe
23.05.2020, 17:46
Forum: Kontakte
Thema: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)
Antworten: 960
Zugriffe: 694250

Re: wer bin ich? (Der Vorstellungsthread)

Hallo an alle Dänemarkfreunde, ich habe mich gestern nach einigen Schwierigkeiten nun doch anmelden können :wink: Ich komme aus Bayern und habe in den letzten Jahren meine Liebe zu Dänemark entdeckt. Bereits 1984 waren mein Mann und ich zum ersten Mal da, auf der Vogelfluglinie mit dem Käfer und Zel...