Die Suche ergab 2 Treffer

von dreamteam
05.01.2021, 14:48
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Umzug zu dänischem Ehemann
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Re: Umzug zu dänischem Ehemann

Vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort! Man bekommt Arbeitslosengeld europaweit wenn man in D oder anderem EU Land mind. 1 Jahr in eine Arbeitslosenkasse (hier in D) eingezahlt hat (Recht als EU- Bürger) und sich auf jobcentret.dk angemeldet hat https://ec.europa.eu/social/main.jsp?catId=1107...
von dreamteam
05.01.2021, 09:46
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Umzug zu dänischem Ehemann
Antworten: 7
Zugriffe: 2671

Umzug zu dänischem Ehemann

Hallo liebe Formumsmitglieder, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mit etwas weiterhelfen. Mein dänischer Ehemann und ich haben im Nov. 2020 nach langjähriger Fernbeziehung geheiratet. Ich muss noch ein paar Monate in D arbeiten, bevor ich im April endgültig umziehe. Natürlich wäre es umgekehrt log...