Die Suche ergab 5 Treffer

von Rosenstaub
28.10.2020, 12:01
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Mietunterkunft Nordsjælland für Pendler mit Hund
Antworten: 1
Zugriffe: 700

Mietunterkunft Nordsjælland für Pendler mit Hund

Hallo ihr Lieben, leider habe ich kein zutreffendes Thema gefunden und habe daher ein neues eröffnet. Wie viele von euch vermutlich bereits wissen, ist eine Katastrophe in Dänemark eine bezahlbare Wohnung zu finden, da der Wohnungsmarkt fast nur über etliche zu bezahlende Suchseiten zugänglich ist. ...
von Rosenstaub
30.07.2020, 09:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern nach Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 6362

Re: Auswandern nach Dänemark

Hi gerds, Klasse Beitrag, jetzt habe ich endlich mal Gewissheit wo ich bezüglich des Pendlerstatus nachfragen kann! Es gibt so viele unterschiedliche Informationsseiten, dass mir das nach wie vor sehr unschlüssig war. Ganz allgemein möchte ich mich für all die Informationen hier bedanken, dass ist e...
von Rosenstaub
29.07.2020, 14:11
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern nach Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 6362

Re: Auswandern nach Dänemark

Super, vielen Dank für deine Antwort.

Das hilft mir definitiv weiter :)

Liebe Grüße,
Jana
von Rosenstaub
26.07.2020, 17:59
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern nach Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 6362

Re: Auswandern nach Dänemark

Hej Hendrik77, Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Allerdings bin ich mir unsicher ob die Sønderborg Kommune mir helfen kann, da ich in Sjælland arbeiten würde. Würdest du deinen Freund mal fragen, wo er was beantragt hat und ob eventuell einiges davon online zu beantragen ist? Danke vorab:) L...
von Rosenstaub
26.07.2020, 16:38
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Auswandern nach Dänemark
Antworten: 16
Zugriffe: 6362

Re: Auswandern nach Dänemark

Hallo ihr Lieben, Ich bin ebenfalls neu hier und habe ein Anliegen bezüglich Arbeiten in Dänemark, Hauptwohnsitz aber in Deutschland. Leider lässt sich sehr wenig darüber finden. Die Situation ist folgende: Ich habe einen Job, den ich in Dänemark beginnen kann. Vorläufig komme ich bei Freunden unter...