Die Suche ergab 8 Treffer

von Extratropical
23.10.2020, 17:10
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Henne hat geschrieben:Zur Info: wir sind gerade über die Grenze. Keine Kontrolle kein Stau. Hamburg wir auch alles top! Heute Abend kann sich das natürlich ändern
Kleines Update für alle Spätfahrer heute: Die A7 in Hamburg ist so leer wie selten an einem Freitagabend.
von Extratropical
22.10.2020, 15:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

So, die Werte für heute. Ich habe übrigens an der Inzidenzformel nichts geändert. Bei Stichproben fand ich die "9-Tage sind 7-Tage" Methode des SSI in keinster Weise bestätigt. Der Wert von "Vorgestern" den ich bei der letzten Inzidenz maximal berücksichtige veränderte sich jewe...
von Extratropical
22.10.2020, 09:34
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Auch in der Automatik kann ein Fehler sein. Hier eine Tabelle, die ich immer mit erstelle. Webseite: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRDPUDNySHgb9jR1cDsDdEE3-nhdUfyUq6zALIsqr-8fYYveLUmqc9xGdzCHCfpcBEZ4xoZQfls2iod/pubhtml ODS: https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vRDPUDNyS...
von Extratropical
21.10.2020, 12:59
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Mur tut es furchtbar leid für alle Leidtragenden wie zum Beispiel Zuelli oder Gerald. Wo ich ein bisschen das Gefühl habe, dass sie durch ihr Verhalten keine Gefahr darstellen würden. Und sicher noch einige andere ... . Aber noch ist der Drops nicht gelutscht. Mein Mann zum Beispiel denkt nicht, da...
von Extratropical
15.10.2020, 07:24
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hallo, wir verfolgen seit Wochen quasi stündlich die Corona-Reise-Verordnungen im Hinblick auf Dänemark. Und würden gerne innerhalb der nächsten Tage (nach 4x verschobenem Dänemark-Urlaub in diesem Jahr) für ca. 10 Tage ein Ferienhaus in DK mieten. Das Problem ist: Wir kommen aus Bremen (Risikogebi...
von Extratropical
14.10.2020, 13:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Die nächste Frage wäre ja auch, ob nun Midtjylland = Midtjylland bedeutet oder ob sie noch Abstriche in den Regionen machen. Es gibt ja auch dort weniger stark betroffene Kommunen und welche mit hohen Fallzahlen. Wir wollen eigentlich Samstag auch starten (Lemvig Kommune) und schauen auch tagtäglic...
von Extratropical
12.10.2020, 14:29
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hallo Extratropical. Ich weiß nicht wo genau Du in der Grenzregion zwischen SH und HH wohnst. Wenn das noch in SH ist, dann gelten für Dich die Sonderregelungen bzgl. Grenzgebiet. https://politi.dk/en/coronavirus-in-denmark/travel-in-or-out-of-denmark/persons-resident-in-the-border-regions Dann gäl...
von Extratropical
12.10.2020, 10:12
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 1601
Zugriffe: 194470

Re: Corona Reiseauswirkungen

Moin zusammen, ich bin auch schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und verfolge selbst auch täglich die neusten Zahlen von RKI, ECDC und SSI. In der ersten Novemberwoche steht ein Urlaub auf Als an (Anreise 31.10.), und aktuell sieht es nicht so aus, als dass daraus noch was wird. Vi...