Die Suche ergab 4 Treffer

von NXTOnline
02.12.2020, 20:02
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Der Umzug ist geglückt :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13120

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben: 02.12.2020, 18:34 So frisch im Forum und gleich so engagiert! Danke! :-)
xD das liegt daran dass ich mich um diverse Server kümmere unter anderem auch die vom S@m und naja da helfe ich gerne soweit es mir möglich ist.

die Wartung von 12 Servern frisst schon einiges an Zeit, aber egal, solange alles läuft.
von NXTOnline
01.12.2020, 18:26
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Der Umzug ist geglückt :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13120

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Mir ist gerade aufgefallen dass die Posts wo die BBCodes nicht angezeigt werden in der Datenbank falsch Formatiert sind. ich bin nicht in der Lage alle Posts zu kontrollieren, aber solltet ihr ein Post finden in dem die BBCodes nicht angezeigt werden dann gebt mir am besten die PostID oder den Link ...
von NXTOnline
01.12.2020, 18:13
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Der Umzug ist geglückt :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13120

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Erstmal Glückwunsch für den gelungenen Umzug! Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen, aber das Portal wirkt doch etwas komisch. Z.B. werden da nicht die zuletzt aktiven Threads angezeigt und früher wurden da aus der Rubrik Plaudereien gar keine Threads angezeigt. Med venlig hilsen Hendrik77 Ha...
von NXTOnline
28.11.2020, 22:33
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Der Umzug ist geglückt :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 13120

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Hallöchen ihr Forenjaner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie ihr sicherlich gesehen habt sind einige BBCodes nicht so wie diese zu sein haben. An diesem Problem werden wir uns in den Nächsten Tagen drum kümmern, jehnachdem wie die Zeit es zu läst. Es freut mich zu lesen, dass ihr weiterhin Spaß hier i...