Die Suche ergab 5 Treffer

von Suchende
31.08.2023, 20:52
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Nach Dänemark auswandern
Antworten: 6
Zugriffe: 2039

Nach Dänemark auswandern

Der Gedanke besteht schon lange, aber der kommt immer wieder mal auf. Es gibt so viele Frage, denn es gibt auch in Deutschland schon so viele schwierige Situationen, die es in einem anderem Land nicht einfacher machen. Vielleicht kann mir jemand einige Fragen beantworten: - Zuerst einmal kann man ja...
von Suchende
07.04.2023, 14:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge
Antworten: 206
Zugriffe: 121766

Re: JETZT ! > Dänemarks Knallhart-Gesetz gegen Flüchtlinge

Aus meiner Sicht machen die Dänen alles richtig - Wir in D werden die Konsequenzen unserer Flüchtlingspolitik noch gewaltig spüren… Vom rechtlichen her ist keines der Länder dazu verpflichetet die aufzunehmen, da sie über viele sichere Länder kommen in denen sie genauso um Schutz bitten können. Wen...
von Suchende
07.04.2023, 13:36
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Einwanderung nach Dänemark
Antworten: 1
Zugriffe: 718

Einwanderung nach Dänemark

Hallo, ich überlege evt. nach Dänemark auszuwandern und hätte da einige Fragen: Wie geht man da am besten vor, hat jemand Erfahrungen? Erst Wohnung suchen, dann Arbeit? Oder erst Arbeit? Da das ein zu langer Weg jedesmal wäre, um zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen (wohne nicht gerade an der Gre...
von Suchende
25.02.2022, 10:21
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Welche Zeitarbeitsfirmen vermitteln nach Dänemark?
Antworten: 1
Zugriffe: 3477

Welche Zeitarbeitsfirmen vermitteln nach Dänemark?

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Zeitarbeitsfirma, die auch Personal nach Dänemark sendet? Habe gesehen, dass es so etwas für Polnische Arbeitskräfte gibt. Eigentlich müsste es doch auch welche für andere Länder geben.

Also von Deutschland nach Dänemark.
von Suchende
23.02.2021, 14:10
Forum: Deutsch & Dänisch / Dansk & Tysk
Thema: Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?
Antworten: 3
Zugriffe: 40770

Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Hallo, kann mir jemand sagen was in Dänemark die meistbenutzte Seite im Internet für Kleinanzeigen ist, so wie die Ebay Kleinanzeigen Seite, wo man auch Suchanzeigen nach Personen aufgeben kann? Hej, hved nogen hvad der er den mest brugte Side in Internet for Rubrikannoncer, som en Ebay Rubrikannoce...