Die Suche ergab 2473 Treffer

von Hellfried
02.11.2023, 13:09
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Lieber Hellfried, dann lass deine Herzensdame bitte nie allein zurück, das hätte sie nicht verdient und du auch nicht . Alles Gute und viel Liebe für Euch 💓 Ich musste meinen lieben Engel jetzt alleine zurücklassen und das bricht mir das Herz. Ich bin seelisch und körperlich zurzeit total down und ...
von Hellfried
24.10.2023, 17:16
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hej Hellfried, was für eine Freude von dir zu hören und zu lesen. Ich bin auch reduzierter hier im Forum, da auch bei mir einiges passiert ist. :( Um so schönerist es von dir zu hören. Lass es dir gut ergehen und richte den Blick nach vorne. Lg Reinhild Hej Reinhild, Herzlichen Dank für die guten W...
von Hellfried
24.10.2023, 17:08
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried!! Freut mich wieder von dir zu hören bzw. lesen. Viele liebe Grüsse aus Südthüringen. Uwe. Hallo Uwe, lieben Dank für die Grüße, die ich gerne erwiedere. Sorry für die verspätete Antwort. Die letzten 6 Wochen waren für mich sehr turbulent und es gab mehere gesundheitliche und vor al...
von Hellfried
02.09.2023, 09:52
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried, schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, dass es Dir weiterhin besser und Dein Wunsch nach einem erneuten DK- Urlaub in Erfüllung geht 👍👍👍 Hallo 25örefan, auch ich freue mich, wieder von Dir zu lesen und bedanke mich herzlich für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass wir nächstes Jah...
von Hellfried
02.09.2023, 09:48
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !! Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast. Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deine...
von Hellfried
02.09.2023, 09:43
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried, Willkommen zurück, wir haben dich vermisst! Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bilder, du schaffst das sicher zusammen mit deinem Engel wieder hierher zu kommen. Denke daran: auch kleine Schritte führen letztendlich zum Ziel. Alles Gute/ Pippi Hallo Pippi, herzlichen Dank für dei...
von Hellfried
01.09.2023, 22:02
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hallo Hellfried ,da bist du ja wieder !! Ich bin einerseits überrascht und andererseits wirklich hoch erfreut, von dir zu lesen :D Stark von dir, das du dich zurück meldest. Ich freue mich sehr für dich, das du jemand liebenswertes an deiner Seite hast. Ich drücke dir beide Daumen, das du aus deine...
von Hellfried
01.09.2023, 20:23
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Heute am Strand von Løkken
Antworten: 1674
Zugriffe: 689722

Re: Heute am Strand von Løkken

Hej, fast 11 Jahre nach der Erstellung dieses Threads und fast drei Jahre nach meinem letzten Besuch hier im Forum melde ich mich nun wieder zurück. Es ist in der Zwischenzeit sehr viel passiert und ich bin körperlich wie auch seelisch mehrfach durch die Hölle gegangen. Es gab zahlreiche Suizid-Vers...
von Hellfried
10.11.2020, 15:07
Forum: Mitteilungen der Moderatoren / Forum-meddelelser
Thema: Das Ende des Dänemarkforums?
Antworten: 38
Zugriffe: 26087

Re: Das Ende des Dänemarkforums?

Hej Eva, sowohl Strato als auch 1&1 bieten den sogenannten PHP Extended Support an in dessen Rahmen man auch Foren mit alten PHP Versionen weiterhin hosten kann. Bei Strato kostet dieser Service beispielsweise 5,33 Euro im Monat. Der Vorteil dieser Variante wäre, dass man das Forum dorthin kompl...
von Hellfried
07.11.2020, 12:56
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 642024

Re: Corona Reiseauswirkungen

Hendrik77 hat geschrieben:Laut Zahlen hätte das RKI schon letzte Woche ganz Dänemark so einstufen müssen wie es jetzt passiert ist.
Hendrik77
Wieso das RKI überhaupt noch andere Länder als Risikogebiete einstuft, wo mittlerweile doch Deutschland selbst ein Hochrisikogebiet ist, erschließt sich mir irgendwie nicht.
von Hellfried
06.11.2020, 07:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 270
Zugriffe: 85784

Re: Maskenpflicht in Dänemark

breutigams hat geschrieben:Es ist hier doch egal was man vor der Nase hat ,
Besonders, wenn man möglicherweise zur Risikogruppe gehört sollte es einen nicht egal sein, was man vor Mund und Nase hat.

Einen guten Eigenschutz bieten NUR FFP-2 und FFP-3 Masken, die mindestens nach dem KN-95 Standard zertifiziert sind.
von Hellfried
06.11.2020, 07:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 270
Zugriffe: 85784

Re: Maskenpflicht in Dänemark

https://www.tv2fyn.dk/odense/mand-naegtede-baere-mundbind-i-meny-nu-er-han-sigtet Anhand der Kommentare kann man erkennen das es in Dänemark auch keine Einigkeit gibt was die Wirksamkeit von Masken angeht und wie emotional die Debatte darüber teilweise geführt wird. Auch mit Maske in der Öffentlich...
von Hellfried
31.10.2020, 22:32
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 642024

Re: Corona Reiseauswirkungen

Ich möchte nicht wissen wie viele schon wieder aus aller Herren Länder in den Skigebieten angetreten sind als wäre nichts geschehen . Diese Irren sollte man nicht wieder ins Land lassen! https://www.merkur.de/welt/corona-oesterreich-ski-lifte-video-ischgl-regeln-twitter-abstand-zr-90081154.html htt...
von Hellfried
31.10.2020, 16:22
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Corona Reiseauswirkungen
Antworten: 2312
Zugriffe: 642024

Re: Corona Reiseauswirkungen

https://www.zeit.de/news/2020-10/30/verwaltungsgericht-hebt-maskengebot-bei-querdenken-demo-auf?wt_zmc=sm.ext.zonaudev.mail.ref.zeitde.share.link.x Ich überspringe das Wort ..."denker" und bin sicher, dass diese ..."gläubigen" weder Abstands- noch Kontaktregeln einhalten werden ...
von Hellfried
31.10.2020, 07:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Maskenpflicht in Dänemark
Antworten: 270
Zugriffe: 85784

Re: Maskenpflicht in Dänemark

Die FFP-2 Masken sehen immer noch grausam aus. :mrgreen: Stimmt. Die Marktlücke wurde noch nicht erkannt. :mrgreen: Dies wird sich vermutlich nicht lohnen, weil im privaten Bereich FFP-2 Masken kaum getragen werden. Hier sollte man von staatlicher Seite besonders bei Risikopersonen noch mehr Aufklä...