Die Suche ergab 65 Treffer

von windtänzerin
28.04.2014, 20:22
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Dänisches Schnittmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 6723

Re: Dänisches Schnittmuster

Hej Susanne,
an welchen Stellen hapert es denn?
:-)
von windtänzerin
27.04.2014, 22:14
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Dänisches Schnittmuster
Antworten: 5
Zugriffe: 6723

Re: Dänisches Schnittmuster

Hej,
welche Firma ist es denn?
Gruss
Katharina :-)
von windtänzerin
03.03.2014, 18:28
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Kontakt i(n) München
Antworten: 3
Zugriffe: 8547

Re: Kontakt i(n) München

Hej Kaellepot,

gute Idee. Danke.
Ich dachte nur auch hier schonmal von einer ähnlichen Gruppe gelesen zu haben. :-)
Wir versuchen es mal auf fb.

Gruss
Katharina :-)
von windtänzerin
02.03.2014, 20:03
Forum: Jeg flytter til et tysktalende land ...
Thema: Kontakt i(n) München
Antworten: 3
Zugriffe: 8547

Kontakt i(n) München

Hej. Der Sohn unserer Reservegrosseltern möchte ab August für ein halbes Jahr nach München. Er ist 20, hat im letzten Sommer sein Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Ringkøbing gemacht und ist der deutschen Sprache sehr angetan. So sehr, dass er sie unbedingt verbessern möchte, bevor er ein internatio...
von windtänzerin
25.11.2013, 11:34
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Deutsches Auto in Dänemark
Antworten: 6
Zugriffe: 6242

Hej Jule. Das ist schwierig. Und abhängig von Deinem Arbeitsvertrag. Bist Du in DK gemeldet? Zahlst Du AM-bidrag? Dann wird es nicht einfach Deine Unschlud zu beweisen, so Du kontrolliert wirst. Anders sieht es aus, wenn Du einen Arbeitsvertrag mit Dir führst, aus dem hervorgeht, dass Du nicht länge...
von windtänzerin
23.06.2013, 14:02
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Bitte freundlich um Übersetzungshilfe (3 Wörter)
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Hej Steve.

i 18 år - 18 Jahre lang
m.m. (med mere) - und weiteren/anderen

Hilsen Katharina
von windtänzerin
22.03.2013, 20:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 1 Monat als Abenteuer
Antworten: 22
Zugriffe: 9410

Hej Line,
ich mag Deine Idee. Wir schicken jährlich einige unserer 14-16jährigen Schüler zu Fuß oder mit dem Fahrrad durch Vestjylland.
Solltest Du Station in Ringkøbing machen wollen, bist Du herzlich bei uns willkommen.
Sonniges,
Katharina :-)
von windtänzerin
01.03.2012, 13:30
Forum: Nach DK ziehen, Auswandern
Thema: Höhe des Kindergeldes in DK
Antworten: 38
Zugriffe: 16705

Hej,
das ist abhängig vom Alter des Kindes.

0-2-årige: per kvartal 4.266 kr. (2012)
3-6-årige: per kvartal 3.375 kr. (2012)
7-14-årige: per kvartal 2.658 kr. (2012)

Hilsen
Katharina :-)
von windtänzerin
06.11.2011, 09:49
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Reiter-Dänisch
Antworten: 6
Zugriffe: 9761

Hej Hina,
vielleicht hilft Dir diese Seite weiter:

http://www.heste-nettet.dk/ordbog

Vh Katharina
von windtänzerin
03.11.2011, 14:49
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Raunonia Nissens Postkontor in Ringkøbing
Antworten: 7
Zugriffe: 4416

Hej Biene,
ich schau da mal vorbei in den nächsten Tagen und erkundige mich bezüglich Deiner Fragen.
Vh Katharina
von windtänzerin
28.08.2011, 14:09
Forum: Übersetzungshilfe
Thema: Tranebær med Pærer
Antworten: 6
Zugriffe: 6479

Hej,
ich meine tranebær sind cranberries und Preiselbeeren hingegen tyttebær.
Sonniges,
Katharina
von windtänzerin
17.08.2011, 21:14
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Bork Havn Surfschule auch für Kinder ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Oh wie toll.
Ich freu mich.
:)
von windtänzerin
17.08.2011, 14:00
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: EMMALJUNGA Kinderwagen
Antworten: 11
Zugriffe: 7992

Und wenn nicht auf der Emmaljunga-Seite dann unbedingt hier:

http://www.dba.dk/soeg/?soeg=emmaljunga

Vh Katharina
von windtänzerin
15.05.2011, 21:27
Forum: Wirtschaft
Thema: Wer kann mir weiterhelfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 5587

Tadaa:

http://www.tilbudsugen.dk/



:)
von windtänzerin
11.05.2011, 10:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Übersetzung fødselsattest
Antworten: 9
Zugriffe: 4318

Hej sollys, beim Bürgeramt in Flensburg wurde die dänische Geburtsurkunde zur Ausstellung des Kinderreisepasses problemslos akzeptiert. Unser zuständiges Standesamt liegt jedoch in Niedersachsen, da der Vater des kleinen Funkelsterns dort gemeldet ist. Und da...möchte der freundliche Mitarbeiter der...