Die Suche ergab 235 Treffer

von norway
14.07.2018, 22:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sprache
Antworten: 18
Zugriffe: 9550

Re: Sprache

knallert
von norway
29.01.2017, 13:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u. BRD
Antworten: 222
Zugriffe: 107194

Re: Neuer US Präsident - Auswirkungen für die EU u.a. DK u.

BLAVANDS HUK hat geschrieben: Kann man einen Lügner nicht schon feuern wenn er seiner ersten Lüge überführt wird?
Mal ganz ehrlich !

Wieviel Bundestagsabgeordnete würden dann nach 100 Tagen Amtszeit noch im Bundestag sitzen ?
von norway
04.11.2016, 18:31
Forum: Wirtschaft
Thema: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenommen
Antworten: 569
Zugriffe: 270746

Re: Bargeld wird vielleicht bald nicht mehr überall angenomm

http://www.godmode-trader.de/artikel/bargeld-ist-so-gut-wie-abgeschafft,4958786
von norway
08.10.2016, 12:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: OT Beiträge 10/16 - Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 10135

Re: Fehmarnbelt-Brücke wird gebaut

Mit anderen Worten, der tägliche Massenmord an Flüchtlingen im Mittelmeer geht "den Dänen" am A.. vorbei, fände er vor ihrer Haustür statt, würden sie sich empören? Wer so etwas schreibt muss schon unter einer Vernagelte Realitätsverweigerung leiden, oder möchte einfach nur seine Propagan...
von norway
23.09.2016, 16:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die "schnelle" Post in DK
Antworten: 94
Zugriffe: 53366

Re: Die "schnelle" Post in DK

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutsche-post-chef-frank-appel-verspricht-100-000-neue-jobs-a-1113616.html

können ja jetzt die Dänen nach Deutschland kommen
2007/2008 war es ja genau umgedreht
von norway
19.08.2016, 23:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Viel Metall für Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 6355

Re: Viel Metall für Dänemark

Vi er røde, vi er hvide
Vi står sammen, side om side.
von norway
19.08.2016, 12:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Viel Metall für Dänemark
Antworten: 8
Zugriffe: 6355

Re: Viel Metall für Dänemark

http://sport.tv2.dk/2016-08-19-medaljeregn-i-verdensklasse-danmark-er-europas-bedste-ol-nation
von norway
06.08.2016, 12:45
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Kreditkartengebühren an Tankautomaten?
Antworten: 128
Zugriffe: 67019

Re: Kreditkartengebühren an Tankautomaten?

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

ich würde es mal mit dem altertümlichen
Zahlungsmittel "Bargeld" versuchen.
Wird auch gerne angenommen.
Bei richtiger Anwendung kostet das nur einmal Gebühren.

Detlef
DANKE !!!
von norway
16.07.2016, 17:17
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzkonto
Antworten: 16
Zugriffe: 12173

Re: Grenzkonto

Hej bella Ja, die Steuererklärung ist dann so ziemlich leer außer ein paar Nullen Ich bekomme die seit dem ich nicht mehr in Dk arbeite jedes Jahr so zugesendet Ich hefte die schön ab und gut ist Ich behalte meine CPR-Nummer auf jeden Fall. Man weiß ja nie, vielleicht verschlägt es mich ja mal wiede...
von norway
18.03.2016, 11:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Dänen doch nicht sooo glücklich
Antworten: 165
Zugriffe: 114153

Re: Dänen doch nicht sooo glücklich

...und wenn die dann immer ein wenig Glück mit nach Hause nehmen, liegen sie bald vor DK :mrgreen: ..im Moment ist es allerdings so, dass Glücksgefühl auch bei der Einreise von DK nach D aufkommt, wenn man an dem Stau auf der Gegenseite vorbeifährt... :P also da hatte ich noch nie ein Glücksgefühl ...
von norway
08.03.2016, 09:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens
Antworten: 619
Zugriffe: 315211

Re: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens

Hendrik77 hat geschrieben: müssen Flüchtlinge eben akzeptieren das sie evtl. nicht in das EU Land ihrer Wahl kommen.
tja, das ist die Theorie
aber da wird sich wohl keiner von denen daran halten
von norway
20.02.2016, 14:39
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Übers Internet Fernsehen???
Antworten: 16
Zugriffe: 11554

Re: Übers Internet Fernsehen???

du fährst nach DK und brauchst deutsche Fernsehprogramme :?: ich fahre nach DK und freue mich über dänische Fernsehprogramme !!! Ist doch wohl nun jedem selbst überlassen, was man im Urlaub machen will :roll: Hilsen Herma Okay , jedem das seine um die Frage zu beantworten in Dk, hast du übers Inter...
von norway
20.02.2016, 12:07
Forum: Urlaub in Dänemark
Thema: Übers Internet Fernsehen???
Antworten: 16
Zugriffe: 11554

Re: Übers Internet Fernsehen???

du fährst nach DK und brauchst deutsche Fernsehprogramme :?:

ich fahre nach DK und freue mich über dänische Fernsehprogramme !!!
von norway
04.02.2016, 19:11
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens
Antworten: 619
Zugriffe: 315211

Re: Grenzkontrollen im Rahmen des Schengener Abkommens

Hendrik77 hat geschrieben:
Wie groß ist die Bedrohung des totalen Zusammenbruchs nach eurer Meinung?
100 %