Dänische Boulevardpresse - noch schlimmer ?

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Dänische Boulevardpresse - noch schlimmer ?

Beitrag von frosch »

Ich hab mich ja bisher wenig mit der dänischen Boulevardpresse beschäftigt, außer daß ich beim Brugsen mich ab und zu mal angeekelt von Titelblättern weggedreht habe.
Da nun aber "Se og Hør" die Paparazzibilder der britischen Royals unbedingt veröffentlichen will, trotzdem dies z.B. in Frankreich schon verboten wurde, frage ich mich, wie schlimm ist diese Presse in DK eigentlich ?
Noch schlimmer als in Deutschland, oder gar noch schlimmer als in Großbritannien?

http://unterhaltung.t-online.de/magazin-closer-gibt-oben-ohne-bilder-von-kate-heraus/id_59690044/index
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Hej Frosch,
ist genauso "schlimm"wie woanders auch,über besagte "seoghør"stolpert man hier überall,dieses Klatschblatt ist unglaublich populär.Ich wüsste jetzt nicht mit welchem bunten Blatt in D ich die vergleichen könnte. Promi,vor allem B,-Klatsch um deren Sexleben und Alkoholexzesse, gewürzt mit etwas nacktem Feisch.
Ich nenn die manchmal im Scherz Opaporno wenn sie alten Herren als Bettlektüre dient.
Schlimmer finde ich "Ekstrabladet" und "BT" wenn sie als politische Stimmungsmacher agieren.
Die niedlichen,kleinen englischen Möpse sind doch sowas von unwichtig,ich kann die Aufregung darum absolut nicht nachvollziehen.

LG Tina
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej Frosch

beherzige doch einfach deine eigenen Ratschläge hier im Forum.

Einfach drüber weglesen und sich nicht unnötig aufregen,
auch wenn es die dänische Presse ist.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Clarulchen
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 05.01.2008, 18:43

Beitrag von Clarulchen »

Hab heute im Kvickly bei der Quengelware an der Kasse irgendein Revolverblatt gesehen, welches Kate Oben ohne auf der Titelseite zeigte....
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Als Turist in Søndervig bleibt einem der Anblick der nackten Tatsachen erspart,der Super Best verkauft se og hør nicht :mrgreen:
http://www.tvmidtvest.dk/indhold/nej-til-hertugindens-bryster
normalerwize
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 25.04.2012, 03:25

Beitrag von normalerwize »

Das kann eine gute Kapitalanlage sein. Wertsteigerung wird erwartet:

[url]http://www.ebay.de/itm/Closer-Aktuelle-Ausgabe-des-franzosischen-Magazin-mit-Kate-/190729053336?pt=Zeitschriften&hash=item2c68566498[/url]
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

fashionqueen321 hat geschrieben:so ist es gute zu wissen,. wir brauchen noch mehr anlangen zu finden. auch so eine vorausgezeichnet [url=http://www.radbag.de/geschenke]geschenke[/url] zu zeigen.

Da gibt es wirklich sehr nette Sachen, ich habe etwas gefunden das wohl auch für dieses Forum nützlich sein könnte. :mrgreen:

[url]http://www.radbag.de/anti-zicken-spray?version=b&utm_expid=65077582-26.d_FF0MUzSuOKH1zfEbQSIg.1&utm_referrer=http%3A%2F%2Fwww.radbag.de%2Fgeschenke%3Fversion%3Db[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!