Valg i Danmark

Til alle de indlæg som ikke hører til nogle af de andre specifikke mappe-kategorier.
Antworten
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6217
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Valg i Danmark

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa!
I dag er regional (Syddanmark) og kommunalvalg.
http://politiken.dk/bagsiden/ECE2136068/guide-til-politiken-laesere-hvor-skal-du-saette-dit-kryds/
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 17:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

Person y: Så er pligten gjort — her: Kommunalvalget i Hjørring Kommune.


person x: Håber du valgte det rigtige


Person y: Naturligvis... På lige præcis det eneste parti det gør noget for turismen.


Person x: Hvad stemte du..?


Person y: Den der gør noget for turismen her i kommunen og ser de problemer vi bokser med i den branche. Dem der kan andet end at tale om ældre og skoler hele tiden.

Facebookgespraech von Campingplatzchef
Keep Calm... &
HaiKai
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: 12.06.2006, 17:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von HaiKai »

http://kmdvalg.dk/kv/2013/k84712813.htm
Keep Calm... &
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 21:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Hier ist ein ganz guter Übersicht über die Ergebnisse und Vergleich zum 2009:

http://politiken.dk/indland/politik/Kommunalvalg/fakta/ECE2136232/98-borgmestre-foer-og-efter-valget/
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
runesfar

Beitrag von runesfar »

Interessante Ergebnis aus mein Dorf:

Mehr als die hälfte der stimmen für ein Sozialdemokrat classic:

http://kmdvalg.dk/kv/2013/K84712840003.htm
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 21:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Ja, es passiert einiges hier und dort :wink:

In Esbjerg bekam DF 2 Sitze, Vater und Sohn. Die sind gestern beide aus der Partei ausgetreten. Damit ist DF nicht länger im Stadtrat von Esbjerg vertreten. Und in Kopenhagen ist alles jetzt wieder offen, weil Ikram Sarwar, der mit der dritt-höchste Stimzahl unter den Sozialdemokraten gewählt wurde, heute zum Radikale venstre gewechselt ist.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
runesfar

Beitrag von runesfar »

weil Ikram Sarwar, der mit der dritt-höchste Stimzahl unter den Sozialdemokraten gewählt wurde, heute zum Radikale venstre gewechselt ist.
Nun. DAS überrascht mich nicht. Ich kenne die Politische kultur seine Heimats recht gut und das war immer so.
Antworten