Suchen dänischen Urlaubsort mit einsamen Sandstrand

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Hallo,
schaut doch mal bei Google Earth die Inseln
Læsø und Samsø an. Klein aber fein.
Dem vollen Rummel dürfte wird man dort
mit Sicherheit aus dem Weg gehen können.

Hilsen
Lille_Sael
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von Fieke »

Hallo,

wir fahren immer nach Aalbaek , genauer gesagt nach Klitlund (2 km nördlich von Aalbaek) - selbst im Sommer in der Hauptsaison ist der Strand der Aalbaek-Bucht alles andere als übervölkert...

So richtig viel los ist dann nur in Skagen oder Frederikshavn, überall anders
kann man es dort tw. sogar richtig einsam haben. Und das, wie gesagt, sogar in der Hauptsaison. Wir waren zur Abwechslung einmal im Oktober und zweimal über Weihnachten/Silvester dort, da war nun wirklich fast gar nichts los.

Schönen Gruß,
Fieke