Übernachtungsmöglichkeiten für Biker

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
taximor
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2005, 12:59

Übernachtungsmöglichkeiten für Biker

Beitrag von taximor »

Moin Moin , habe schon die Suchfunktion benutzt , aber nicht so richtig was gefunden .
Für meine Kollegen (Motorradfahrer 10 Personen ) suche ich Übernachtungsmöglichkeiten in ganz Dänemark .
Gesucht wird Übernachtung nur mit Frühstück .
Weiss jemand evtl. was ?
kinder5
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 08.07.2008, 18:46
Wohnort: großenwiehe

Re: Übernachtungsmöglichkeiten für Biker

Beitrag von kinder5 »

Veruch es doch mal über www.krak.dk

Und dann Motel oder Camping :roll:
maybritt h
Ehrenmitglied
Beiträge: 3092
Registriert: 28.12.2001, 14:40
Wohnort: berlin, deutschland (muttersprache: dänisch)

Beitrag von maybritt h »

Hej!

Suche doch mal nach bed & breakfast, ich habe damit richtig gute Erfahrungen gemacht.

Probieres es mal hier:
[url=http://www.bedandbreakfastinsweden.com/?country=358&language=3]KLICK[/url]
oder z.B.
[url=http://www.bedandbreakfastoverblik.dk/tysk/]KLICK[/url]

Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
taximor
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2005, 12:59

Beitrag von taximor »

Moin Moin
Danke Euch beiden , hat uns schon weiter geholfen . :D :wink:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

auf rømø sind auch imma sehr viele biker

j./ smukke Charley på sin Harley
anchovis
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 22.05.2007, 21:26
Wohnort: Norddeutschland

Beitrag von anchovis »

Moin,

Ü/Fr. in DK ist mir definitiv zu teuer, wir pennen meist in den kleinen Campinghütten, die man auf vielen Campingplätzen in DK mieten kann.
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/overnatning/camping/huettenaufcampingplaetzen.htm
Beispiel: http://www.gnc.dk/info-de.asp?l=37&t=1&id=749

Des weiteren bieten sich Jugendherbergen auch hier an.
http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-de/menu/turist/overnatning/vandrerhjem/vanderhjem.htm
Beispiel: http://www.trivago.de/hvide-sande-50663/hotel/danhostel-hvide-sande-vandrerhjem-97777

Auch wenn bei den Hütten kein Frühstück dabei ist - dies selbst zu bereiten, ist ja wenig Mühe, da Einkaufsmöglichkeiten immer vorhanden sind, und man kann so auch günstig speisen.

Gruß
anchovis
Jörg2404
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 14.11.2007, 21:31
Wohnort: Oksbøl

Beitrag von Jörg2404 »

hier in Varde geht B&B bei 150 Kr/Nacht los
taximor
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 10.08.2005, 12:59

Beitrag von taximor »

Moin Moin , meine Kollegen bedanken sich für die Bemühungen :D :wink:
Gruss Moni
Fieke
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Beitrag von Fieke »

Campingplätze sind sehr zu empfehlen, einen Platz gibt es immer (für Durchgangsfahrer) und gut ausgestattet sind sie ebenfalls. Auf manchen Plätzen kann man sogar ein Frühstück bekommen.

Bed & Breakfast hat bei mir nicht so gut geklappt - allerdings war ich in der Hauptsaison unterwegs, in der Zeit sollte man vorbuchen.

Jugendherbergen fand ich persönlich zu teuer, wenn man sich noch Bettwäsche leihen muss und auch nicht gerade im Massen-Zimmer schlafen will.

Fieke