Reiten in Bjerregard oder Umgebung

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
michipu
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2007, 23:08

Reiten in Bjerregard oder Umgebung

Beitrag von michipu »

Hallo,

wir fahren im April nach Bjerregard. Kann uns jemand einen Tipp geben, wo man ein Pferd zum Ausreiten "mieten" kann? Unsere Kleine freut sich schon so darauf. Sie ist letztes Jahr in Elsegarde geritten und seitdem voll begeistert! Wäre toll, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.
Dankeschön! :)
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hallo,

direkt bei Bjerregård um die Ecke.....ttp://www.vinterlejegaard.dk/de

Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Meinte natürlich diesen Link....

http://www.vinterlejegaard.dk/de
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
michipu
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2007, 23:08

Beitrag von michipu »

Das ist ja super! Vielen Dank für die Antwort!! Wir freuen uns! :D
Naomi1996
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 11.08.2009, 14:09
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Naomi1996 »

Eine Alternative vielleicht?

http://www.vedersoeridecenter.dk/
yulki
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 25.04.2007, 20:52
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yulki »

Familie Blau bietet das auch an soweit ich weiss
http://www.direkt-am-meer.de/

und sind sehr nett...
Das Internet ist ein Spiegel der Wirklichkeit - Mit allen zwischenmenschlichen Herausforderungen und Mißverständnissen. Man kann alles eskalieren - oder deeskalieren, es liegt an jedem selbst!
michipu
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2007, 23:08

Beitrag von michipu »

Das hört sich auch gut an! Ist zwar etwas weiter weg, aber wenn man mal weiter höher Urlaub macht, haben wir schon mal ein Ziel! Vielen Dank! :D
michipu
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2007, 23:08

Beitrag von michipu »

Bei Familie Blau werden wir auch gerne mal vorbeischauen! Ist ja auch ganz dicht dabei! Super!! Vielen Dank! :D