Gutes Restaurant in Hirtshals?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Zauberer
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2011, 23:21

Gutes Restaurant in Hirtshals?

Beitrag von Zauberer »

Hallo zusammen :) ,

ich fahre im Juli für 3 Wochen nach Dänemark und von dort noch 2 Wochen nach Dänermark und bin gerade mitten in der finalen Planung
:wink: .

Die letzten drei Tage unseres Dänermark Aufenthalts verbringen wir in Hirtshals und fahren dann mit der Colorline Hirtshalts Bergen . Da wir im Urlaub meistens essen gehen, würde ich gerne wissen, wo man in der Stadt gut essen kann. Die Essensrichtung ist uns eigentlich egal (ob regionale Küche, italienisch oder was auch immer ;)) .

Wer war schon mal vor Ort und kann mir helfen? ;)

Schon mal besten Dank für eure Antworten und einen schönen Abend.

Gunter
[url=http://www.faehrportal.de]Hirtshals Bergen[/url],wir koooooooomen!
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Vielleicht hilft Dir das ja schon mal ein Stückchen weiter:

http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=23716&highlight=essen+hirthals

Viel Spass in Dänemark und Norwegen :wink:

LG
Johanna
DagmarP.
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 22.01.2010, 09:05
Wohnort: Lemvig

Beitrag von DagmarP. »

gehobenes Restaurant, anspruchsvollere Küche:
http://restaurantlilleheden.dana16.dk/menukort/a-lacarte.html
oder hier:
http://www.skagahotel.dk/restaurantogcafe/panoramarestaruantmenu/

italienisch:
http://maps.google.dk/maps/place?hl=da&rlz=1R2ACEW_daDK391&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&biw=1020&bih=555&wrapid=tlif130501069841811&um=1&ie=UTF-8&q=Restaurant+Hirtshals&fb=1&gl=dk&hq=Restaurant&hnear=Hirtshals&cid=16252580168937727412

oder hier:
http://www.loekken.dk/danmark/da-dk/menu/turist/omraade/tversted/ibyen/restauranter/produktside/gdk029224/caf-og-restaurant-lido-hirtshals.htm?CallerUrl=1#

Schönen Urlaub :D