Ausflug "Jesperhus Blumenpark"

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lillelys19
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 11.06.2012, 21:58
Wohnort: Berlin

Ausflug "Jesperhus Blumenpark"

Beitrag von Lillelys19 »

Hallo,
wir lesen schon einige Zeit interessiert hier mit und haben nun auch mal eine Frage. In unseren Dänemarkurlauben machen wir viele Ausflüge und entdecken immer wieder etwas Neues.
Voller Vorfreude stecken wir nun in den Reisevorbereitungen, denn übernächste Woche geht´s wieder los.
Hat schon jemand mal einen Ausflug in den "Jesperhus Blumenpark" gemacht? Lohnt sich ein Besuch dort ? Die Bilder im Internet sehen ja ganz gut aus.

Hilsen Frank
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej Frank und willkommen im Forum,

Ich war dort vor etwa 10-15 Jahren 2x und kann sagen, wer Gefallen an blühendem und nicht blühendem Gemüse hat, für den ist das durchaus sehenswert.
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Es ist richtig schoen da.Und auch viele Dinge fuer Kinder.Es lohnt sich wirklich,ich und mein damals 8 jaeriger Sohn waren total begeistert!Lg Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Wir waren auch so vor 12-15 Jahren einmal da und dann letztes Jahr wieder. Hat sich viel verändert. Vor allem für Kinder wird viel geboten. Wir werden wohl dieses Jahr wieder einen Trip machen. Steht auf der Wunschliste unseres Sohnes. ist so eine Mischung aus Blumenpark mit Tieren und genug Unterhaltung für Kinder. Wie weit die Bepflanzungen und Beete im Moment sind, muss man halt sehen.
nordssefan
Take it easy.
semmel
Mitglied
Beiträge: 895
Registriert: 16.03.2005, 15:30
Wohnort: Harzrand, Deutschland

Beitrag von semmel »

der Blomsterpark ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Wir waren voriges Jahr wieder dort. Da gibt es für jeden was zu sehen und zum Spielen.

Es ist allerdings kein typischer Freizeitpark, wie Legoland, oder Fårup.
Aber dennoch wunderschön.....

[url]http://www.jesperhus.dk/home-de/[/url]
Torsten
MaryLou
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: 03.07.2010, 12:21

Beitrag von MaryLou »

Ich war das letzte Mal als Teenie so mit 13 Jahren dort und fand es langweilig :? . Aber mal sehen... wenn unser Zwerg nächstes Jahr laufen kann, werden wir dort vielleicht auch mal wieder hinfahren :D