Endlich wieder Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Dänenlilly
Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 27.05.2010, 00:35

Endlich wieder Dänemark

Beitrag von Dänenlilly »

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin.
Ich würde gerne nachlanger Zeit mal wieder nach Dänemark reisen.
Leider bin ich alleine und alleine macht es einfach keinen Spaß.
Vielleicht gibt es ja noch mehr unter euch, die keine Lust haben alleine zu reisen.
Natürlich sollte MSN sich vorher kennen lernen und schauen ob's passt.

Ich möchtr nicht, dass das hier groß diskutiert wird, ich weiß nur nicht, wo ich mein Anliegen sonst unterbringen soll.

Bei Intersse bitte pn

LG Lilly
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Endlich wieder Dänemark

Beitrag von Zuelli »

Hey Lilly.
Auch ich fahre regelmäßig allein nach Dänemark, weil meine Frau absolut keinen Gefallen daran findet.
Aber es gefällt mir sehr. Mindestens einmal im Frühjahr und einmal im Herbst gönne ich mir eine Woche "Alleinurlaub".
Das heißt aber nicht, dass ich im Urlaub nicht gern neue Leute kennen lernen und mit ihnen etwas unternehmen würde.
Allerdings nur in getrennten Häusern.

LG
Andreas
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.