Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
laura15072009
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2013, 11:36
Wohnort: Halberstadt

Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von laura15072009 »

Hallo zusammen,

zurzeit scheint es ein fast unmögliches Verfangen zu werden: Über meinen Geburtstag (12.12.-14.12.) wollte ich gerne mit meinem Mann, meinen Kindern, meinen Eltern und unserem Hund (4 Erwachsene, 2 Kinder) nach Dänemark fahren.

Das Haus sollte wegen der kurzen Aufenthaltsdauer südlich liegen und einen Pool haben. Nun finde ich mit diesen Kriterien bisher fast gar nichts, die paar Häuser, die man an einer Hand abzählen kann, sollen 400/500 € kosten, was ich für 3 Tage / 2 Nächte ganz schön heftig finde.

Habt ihr noch Tipps für mich? Mit der Hotline von fejo.dk habe ich bereits telefoniert. Diese sagten mir, dass sie erst 28 Tage vor Reisebeginn einsehen können, was ein Wochenende kosten würde.

Danke für eure Antworten und liebe Grüße!
[img]http://www.danforum.de/ticker/Rødhus-2013-08-10.jpg[/img]
fejo.dk - Henrik

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun, was es kosten würde, können wir dir schon grob sagen, tut mir leid, wenn das falsch rübergekommen ist.

Heftig wird es auf jeden Fall, denn es ist unwahrscheinlich dass gerade vor euch Gäste im Haus waren und so trägt ihr die Kosten um das Haus warm zu bekommen.

Das es keine Tagespreise gibt liegt u.a. daran, dass die Arbeit des Anbieters gleich ist, egal ob 2 oder 7 Tage und dass viele Hausbesitzer nicht an "Kleingeld" interessiert sind.

Ich würde auf jeden Fall auf den Pool verzichten, aber vielleicht findet Kathrin was für dich, sie sucht gerade.
WIRDREI
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2010, 22:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von WIRDREI »

ICh würde auch den Pool an Eurer Stelle weglassen, das schränkt Euch schon ein in der Suche glaube ich.

Wir wollten vor einigen Jahren ein verlängertes We buchen und mussten feststellen, genau der gleiche Preis, wie für eine ganze Woche wurde verlangt...

@Henrik: Kann man echt bei Fejo kurzfristig auch unzer einer Woche etwas buchen? Würde ich auch interessant finden für den Oktober ;-)
2003 Stauning Vesterstrand
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2013 Blavand und Bjerregard
2014 Lodbjerg Hede und Lokken
2015 Gjellerodde und Südfünen/Falsled, Norhede, As Vig
2016 Oster Hurup
fejo.dk - Henrik

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Aber sicher, man kann alles bei uns buchen was angeboten wird, nur nicht alles online.

Sonderwünsche wie Miniurlaub nur durch persönlicher Kontakt, Mail, Chat oder Telefon. Heute bis 20 Uhr und morgen auch ;-)
WIRDREI
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2010, 22:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von WIRDREI »

AH Ok, das wusste ich gar nicht....sehr interessant ;-)
2003 Stauning Vesterstrand
2005 Gronne Strand
2007 Bork Hytteby
2008 Nr. Fjand
2009 Saltum
2010 Kollerup Klit
2011 Romo und Bork Havn
2012 Houstrup
2013 Blavand und Bjerregard
2014 Lodbjerg Hede und Lokken
2015 Gjellerodde und Südfünen/Falsled, Norhede, As Vig
2016 Oster Hurup
laura15072009
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2013, 11:36
Wohnort: Halberstadt

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von laura15072009 »

WIRDREI hat geschrieben:ICh würde auch den Pool an Eurer Stelle weglassen, das schränkt Euch schon ein in der Suche glaube ich.

Wir wollten vor einigen Jahren ein verlängertes We buchen und mussten feststellen, genau der gleiche Preis, wie für eine ganze Woche wurde verlangt...

@Henrik: Kann man echt bei Fejo kurzfristig auch unzer einer Woche etwas buchen? Würde ich auch interessant finden für den Oktober ;-)

Es kann ja sein, dass es uns einschränkt, aber wir wollten ja genau deswegen wieder nach DK, weil es dort schöne Poolhäuser gibt. Und im Dezember wollen wir nicht mehr als ein bißchen Spazieren gehen und den Rest der Zeit mit den Kindern im Haus verbringen. Und genau der Pool ist ja der Reiz ;-)! Also auf den Pool möchten wir auf keinen Fall verzichten :-)
[img]http://www.danforum.de/ticker/Rødhus-2013-08-10.jpg[/img]
Kvm
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2009, 09:26
Wohnort: Hannover

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von Kvm »

Hallo Laura,

ich hab mal ein bisschen geschaut, was wir euch schon jetzt für Miniferien im Dezember anbieten können. Es gibt einige Häuser, die für Miniferien reduziert angeboten werden, allerdings beträgt der Rabatt bei einer Buchung von 3 Tagen etwa 20 % vom Wochenpreis, zumindest bei den großen Vermietern, die schon jetzt Miniferien zulassen. Bei Sonne und Strand muss man bei Miniferien immer die Reinigung mitbuchen, so dass Miniferien mehr kosten würden als ein Woche, vorausgesetzt, Ihr möchtet selber sauber machen. Bei einem durchschnittlichen Wochenpreis von 500 € für ein Poolhaus ist im Süden Dänemarks zum jetzigen Zeitpunkt ein Poolhaus ab 350 € buchbar, dazu kommen dann Stromkosten von etwa 150 €.

Die günstigsten Angebote stehen etwas vom Meer entfernt, zum Beipsiel http://www.fejo.dk/de/haus/JO10, 352 €, oder http://www.fejo.dk/de/haus/EO66, 328 €

An der Ostsee, zum Beispiel in Fjellerup oder bei Juelsminde, gäbe es Poolhäuser ab 240 € für drei Tage, wenn das infrage kommt, schicke ich euch gern eine Liste mit Häusern per E-Mail zu! schreib uns dafür deine Mailadresse über das Kontaktformular auf unserer Seite! / Kathrin
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von Opel »

Hallo Laura, schau mal hier nach. Da kann man auch WE buchen:

http://www.hh-udlejning.dk/Home-1.aspx

Liebe Grüsse Opel
laura15072009
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 11.04.2013, 11:36
Wohnort: Halberstadt

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von laura15072009 »

Opel hat geschrieben:Hallo Laura, schau mal hier nach. Da kann man auch WE buchen:

http://www.hh-udlejning.dk/Home-1.aspx

Liebe Grüsse Opel
Danke Opel,

wir haben auch schon einmal über hh-udlejning gebucht, daher habe ich dort schon nachgesehen. Die haben leider nur Poolhäuser im Norden. Mir wurden von dort zwar zwei im Süden angeboten, allerdings mit der Bemerkung, dass diese nicht gut in Schuss wären. Trotzdem lagen diese bei über 400 €. Das war dann auch nicht das gelbe vom Ei ;-)
[img]http://www.danforum.de/ticker/Rødhus-2013-08-10.jpg[/img]
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Schnuffel,

die fahren nicht zu zweit: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Wochenende im Dezember mit Hund und Pool

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

ja gut für ein verlängertes Wochenende lässt es sich da aushalten.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.