NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Johanna* »

Hej zusammen,

NVK hat bereits 102 Hütten für 2016 freigegeben. Soweit ich das bei meinem flüchtigen
"Durchblättern" erkennen konnte, sind die meisten davon aus dem Repertoire von Sonne & Strand.
Aber man kann auf jeden Fall schon gut erkennen, wie die Preisgestaltung (auch und gerade die
der Nebenkosten) für das nächste Jahr aussehen wird.

http://www.nordvestkysten.de/

Es mag sich jeder selber ein Urteil über diese Neuerung bilden.

LG
Johanna
Macom
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 09.07.2012, 22:35
Wohnort: Schweiz/Deutschland

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Macom »

Danke für den Tipp, Johanna.
Der Wissende redet nicht.
Der Redende weiß nicht.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Strandkrabbe »

Admiralstrand hat auch schon einige Häuser für 2016 , da müssen die großen Portalseiten aber langsam mal in die Hufe kommen :roll:
fejo.dk - Henrik

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Keine Sorge, denke wir schalten nächste Woche 2016 frei :-)
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Strandkrabbe »

WOW !
Das hört sich gut an :mrgreen:
Inka
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.05.2011, 10:23
Wohnort: Im Bergischen Tal

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Inka »

Moin!

300 EUR Vorauszahlung für Verbauch bei 7 Tagen. wow :?
Wo sind die Zeiten geblieben mit:
Strom ablesen - ausrechnen - Geld in DKK in einen Umschlag und mit dem Schlüssel abgeben/hinterlegen.

Und bei 7 Tagen find ich die Höhe der Vorauszahlung fast unverschämt.

Aber wenn man denn dort Urlaub machen möchte.....muss man die Gegebenheiten hinnehmen.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Johanna* »

Aber wenn man denn dort Urlaub machen möchte.....muss man die Gegebenheiten hinnehmen.
Nicht unbedingt. Es gibt auch noch andere Anbieter...

Hilsen
Johanna
Inka
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.05.2011, 10:23
Wohnort: Im Bergischen Tal

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Inka »

Moin!
Also ein und das selbe Haus von verschiedenen Anbietern zu jeweils anderen Konditionen?
fejo.dk - Henrik

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Gibt es, aber selten.

Es gibt aber vor allem Portale, die den Vergleich einfach machen. Da bucht man eben das Haus was passt und muss nicht auf den Anbieter achten.
Inka
Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 05.05.2011, 10:23
Wohnort: Im Bergischen Tal

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Inka »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Gibt es, aber selten.

Es gibt aber vor allem Portale, die den Vergleich einfach machen. Da bucht man eben das Haus was passt und muss nicht auf den Anbieter achten.
Ok also werden die 300 EUR fällig egal bei welchem Anbieter/Portal.
Da brauche ich dann auch keinen Vergleich, auch wenn er noch so einfach ist. :wink:

Sagte ich ja schon:
wenn man denn dort Urlaub machen möchte.....muss man die Gegebenheiten hinnehmen.
fejo.dk - Henrik

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Portale machen ja keine Preise sondern spiegeln die Bedingungen der Anbieter.

Die Portale braucht man um schnell das richtige Angebot zu finden und um sicher zu sein nichts übersehen zu haben :-)
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von Johanna* »

Visit Toppen hat jetzt fast alle Häuser für 2016 drin http://www.visittoppen.dk/de/
und Feriepartner Nordjütland ist wohl auch "fertig" http://www.feriepartner.de/

Nach meiner unmaßgeblichen Ansicht sind die Preise ganz schön in die Höhe geschossen :shock:

Hilsen
Johanna

P.S. Hab gerade gesehen, das Sæby und Frederikhavn bei VT noch fehlen, sorry!
Die Büros an der Nordsee sind wohl etwas flotter :wink:
fejo.dk - Henrik

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Vielleicht solltest du einen separaten 2016 Thread eröffnen, Johanna, mit dem Thema hat dein Posting wenig zu tun.

Dort kannst du dann gleich ein paar Beispiele für deine Behauptung posten. Nach Kommentaren in FB-Gruppen und Foren schiessen die Preise jedes Jahr "ganz schön in die Höhe" ;-)
herma
Mitglied
Beiträge: 1322
Registriert: 01.03.2005, 10:53
Wohnort: Hannover, Deutschland

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von herma »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Vielleicht solltest du einen separaten 2016 Thread eröffnen, Johanna, mit dem Thema hat dein Posting wenig zu tun.
Hej,

was soll das denn jetzt schon wieder?

1. hat Johanna den Thread eröffnet mit dem Thema, dass ehemals NVK für 2016 die Häuser freigegeben hat und nun schreibt sie, dass Feriepartner Nordjütland und visittoppen auch für 2016 freigegeben hat.
Das passt sehr wohl zusammen.

Oder ärgert es Dich, dass sie die direkten links zu den Büros gepostet hat?

Du solltest immer daran denken, dass Du halt nicht alle Vermietungsbüros in Deinem Portfolio hast, auch wenn Du das doch gerne suggerierst.

Hilsen Herma
fejo.dk - Henrik

Re: NVK (Sonne & Strand) 2016 teilweise freigegeben

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

"NVK (Sonne & Strand)" hat mit VT und FP nicht zu tun, das ist wohl eine objektive Feststellung. Alternativ könnte man den Betreff allgemeiner machen.