Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Ratte
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.11.2015, 15:22

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Ratte »

Update:

[url]http://nordjyske.dk/nyheder/firma-i-shitstorm----der-er-sket-en-fejl/6469059b-5b45-4ab0-b7ff-cacc25d7269c/112/1513[/url]

Ist ja nur ein Einzelfall, oder?? (Ironie on/off)

Mvh Ratte
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, das ist auf jeden Fall einen Einzelfall, die Frage ist nur wer das hier versteht :!:

PS Ich tippe mal darauf, dass D.H. zu den vielen deutsche Facebook-Gegnern gehört ;-)
Ratte
Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.11.2015, 15:22

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Ratte »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, das ist auf jeden Fall einen Einzelfall, die Frage ist nur wer das hier versteht :!:
Kannst du nicht dänisch lesen?? :?:
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Du scheinbar nicht Deutsch :!:
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, das ist auf jeden Fall einen Einzelfall, die Frage ist nur wer das hier versteht :!:
Hejsa !
Wie weit ein Einzelfall z.B. von systematischer Abzocke liegt entscheidet der Betrachter wahrscheinlich primär selber. Je nachdem ob man Betreiber eines Portals ist, selbst schon Betroffen war oder eben nur Mitlesender in diversen sozialen Netzwerken ist.
Gibt es denn konkrete Zahlen wie viele Beschwerden es durchschnittlich 2015 gab und zu was diese geführt haben?
Venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Auch du, Hendrik, hast wohl nicht verstanden worin der Einzelfall besteht, trotz meine Facebook-Andeutung ;-)

Ich habe doch die ganze Zeit betont, dass der Weg von D.H. über dieses Forum zu nix führt. Es müsste nun klar sein, dass es andere Wege gibt...
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Scheinbar verstehst Du nicht das es Personen gibt die nicht so begeistert sind was du so alles als Einzelfall bezeichnest. Es gibt andere Perspektiven die sicherlich auch ihre Berechtigung haben. Scheinbar hast Du meine letzte Frage nicht verstanden oder möchtest sie nicht beantworten, weil sonst das Bild vom perfekten Dänemark getrübt wird. Jedenfalls verzichte ich gerne auf Frasen die mir erklären das es bei der grossen Anzahl von Buchungen auch unzufriedene Kunden gab. Dies unabhängig davon ob berechtigt oder nicht.

Venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wenn das nur so wäre, Hendrik, scheinbar hast du meine Kommentare nicht verstanden oder möchtest sie nicht verstehen, weil sonst dein Bild vom Bösen Henrik getrübt wird.

Es gibt jährlich um die 300.000 Buchungen, nur aus D, klar gibt es da etliche Fälle mit sehr unzufriedenen Kunden.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Erst stellst Du die Berechtigung dieses Threads in Frage. Ein wenig später willlst Du uns erzählen wie klein und unbedeutend dieses Forum ist und am Ende sind alles nur "Einzelfälle". Da solltest auch du Dich nicht wundern wenn es da Nachfragen und/oder Kritik gibt.
Den letzten Satz deines letzten Beitrages kannst Dir zukünftig sparen, denn das ist logisch auch für Personen die keine Ferienhäuser vermitteln.
Ich habe nach konkreten Zahlen gefragt die Du entweder nicht nennen kannst oder willst. Man könnte beim lesen dieses Threads den Eindruck bekommen das es Dir nicht um Sachlichkeit oder einen Austausch von Informationen geht, sondern ausschliesslich darum Kritik klein zu halten und Dich als allwissend zu präsentieren. Dafür kannst Du von mir z.B. kein Applaus erwarten. Weiter werde ich mich jetzt hier nicht zu deiner Person äussern z.B. weil ich dich nicht persönlich kenne.
Venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Bei Applaus von dir würde ich ja auch überlegen was ich falsch gemacht hätte :mrgreen:

Was ich mir künftig sparen kann, deine Sache ist das nicht :!:

Woher kommt eigentlich diese Einzelfälle-Phobie von dir und was hat es mit diesem Thread zu tun :?:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Opel »

Wie lächerlich sich hier der Ex-Sponser macht mit seinem "unbedingt recht haben wollen".

Es gibt immer mal wieder Fälle, wo berechtigte Reklamationen stattfinden. Allerdings wenn das Wetter am Ankunftstag schlecht ist, dann werden die Reklamationen mehr. Es gibt auch Menschen, bei denen Regenwetter auf die Stimmung schlägt und da sieht man eben das Haar im Abfluss und den Staub auf der Lampe.

Die Frage ist meiner Meinung nach, die Verhältnismässigkeit. Habe ich das schnell selbst erledigt oder ist es ein grösseres Problem. So würde ich einfach einen Lappen nehmen und wischen und den Urlaub geniessen. Aber wenn Schimmel und verkrusteter Dreck vorhanden ist, da kann man mit einem Tuch nicht mehr viel ausrichten. Noch dazu, wenn man selbst eine erhebliche Summe für Endreinigung ausgibt, will man auch in ein sauberes und gepflegtes Haus kommen.

Es sind mit Sicherheit keine Einzelfälle. Und der Kundenservice im Reklamationsfall lässt oft zu wünschen übrig. Da verstehen viele Dänen auf einmal kein DEUTSCH mehr. Überhöhte Abrechungen wegen defekter Technik sind auch keine Einzelfälle. Leider ist bei solchen Probl. der Erholungswert schnell dahin.

Wünsche allen Urlaubern schöne und entspannte Urlaubstage und das die Häuser immer in Ordnung sind. Den Pechvögeln rate ich, bleibt dran.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6961
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Was ich mir künftig sparen kann, deine Sache ist das nicht :!:

Woher kommt eigentlich diese Einzelfälle-Phobie von dir und was hat es mit diesem Thread zu tun :?:
Hejsa !
Es ist auch nicht deine Sache wo andere Personen ihre Energie reinstecken und Du hast dies hier trotzdem kommentiert. :wink:
Brauchst mir keine Krankheiten unterstellen, solange Du keine Belege dafür hast :!:
Ab wann sind es denn keine mehr Einzelfälle? Bei 1%, 5% oder 10% von 300.000 Buchungen und den damit eingehenden Beschwerden? Du meinst doch Du kennst Dich sooo gut in der Branche aus, dann sollte die Beantwortung der Frage ja keine Herausforderung sein.
Hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wieso redest du immer von Einzelfällen, Hendrik, woher stammt diese Phobie?
ebbesfueruns
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 17.01.2015, 18:40
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von ebbesfueruns »

Opel hat geschrieben: Wie lächerlich sich hier der Ex-Sponser macht mit seinem "unbedingt recht haben wollen".
Das konnte er ja auch als Noch-Foren-Sponsor bestens, also warum sollte er sich jetzt ändern :?

OK, meine Wenigkeit kennt ca. 15-20 Familien, die regelmäßig mindestens 1 x pro Jahr nach Dänemark
fahren. Von denen bucht, nicht zuletzt auch wegen meiner Berichte über die Verhaltensweise, Arroganz
und nicht zu überbietende Überheblichkeit dieses Anti-Dänen, keiner bei diesem Kasperl-Portal.

Wenn nur jeder Zweite hier, auch nur ein paar Freunde vor diesem dümmlichen Abzocker warnt, wird er
irgendwann an seinem eigenen IchBinGott-Geblubbere ersticken. Wenn das Forum, wie er immer und noch
einmal mehr betont, so unwichtig ist, wozu breitet er hier, immer wiederkehrend, seinen geistigen Dünnpfiff
aus :?:

Ich persönlich wünsche ihm einen kompetenten Therapeuten, ein Eimerchen mit Schippchen für die Sandkiste
oder einen Schluck Wasser der Selbsterkenntnis. Aber ich fürchte, da hilft nur abwarten, bis sich das Problem
irgendwann, kaufmännisch oder biologisch löst.

:mrgreen:

Bin wirklich froh, daß ich im normalen Leben nicht mit solchen Individuen zu tun habe. Der Mensch an sich ist
ja mit Hirn, Anstand, Ehrgefühl und Offenheit gesegnet. Aber es gibt nunmal immer wieder Entwicklungsstufen
zwischen dem Homo Sapiens und einem Einzeller, die, ähnlich einer Feuerwerksrakete, bis in den Himmel durch-
starten. Kommen aber alle, ausnahmslos, restlos verbrannt wieder auf den Boden von Mutter Erde herrunter
gefallen.

:roll:

Bis denne,

ebbesfueruns
Die paar Wochen im Jahr, die wir nicht in DK verbringen können, kriegen wir auch noch 'rum ...
fejo.dk - Henrik

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Welch geiler Beitrag, Ebbe, endlich wird ein echter Anti-Henrik Thread aus dem Thema :mrgreen:
ebbesfueruns hat geschrieben:Wenn das Forum, wie er immer und noch einmal mehr betont, so unwichtig ist, wozu breitet er hier, immer wiederkehrend, seinen geistigen Dünnpfiff
Um solch komplexe Fragen zu beantworten muss man natürlich eine IQ haben, größer als die einer Zuckerrübe. Vielleicht gerade weil das Forum so unwichtig ist :idea: