Gestern Abend am Strand von Østre Sømarken

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2603
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Gestern Abend am Strand von Østre Sømarken

Beitrag von Hellfried »

Hej,

nach dem es gestern tagsüber immer wieder Regenschauer gab, besserte sich das Wetter dann am Abend. Diese Gelegenheit nutzte ich zu einem Spaziergang am Strand von Østre Sømarken und schaute bei dieser Gelegenheit gleich einmal nach, ob das Ferienhaus im Perikumvej 3, in dem ich im Jahr 1998 meinen ersten Bornholm Urlaub verbrachte, noch steht.

Die untenstehenden Fotos habe ich, in der Zeit von 18:19 bis 19:23, in der Nähe des kleinen Hafens aufgenommen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Viele Grüße
Hellfried - Forum-Sponsor

Mundschutzmasken ab 25 Cent - FFP-2 Masken ab 1,20 Euro (Lieferung per DHL auch nach DK, AT und CH)

[url=http://www.oelschnitzsee.info]Der Ölschnitzsee in Oberfranken[/url]
bella
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.07.2006, 10:28
Wohnort: Hannover, Snogebæk

Re: Gestern Abend am Strand von Østre Sømarken

Beitrag von bella »

Ich beneide dich gerade sehr.... seufz
Hilsen
Bella
Antworten