Holstebro

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Lorch
Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: 23.06.2005, 20:28

Holstebro

Beitrag von Lorch »

Lorch
Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: 23.06.2005, 20:28

Re: Holstebro

Beitrag von Lorch »

Erläuterung vergessen... Neues von den Coronanerzen, bzw. den Massengräbern. Scheint in DK beliebt zu sein in sandigen Böden Zeug zu verbuddeln, siehe Giftmüll am Henne Strand...
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1651
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Holstebro

Beitrag von breutigams »

Hej Lorch !!!
Wenn es Dich stört musst Du in Deutschland bleiben.
Denn da wo Du lebst ist dann ja wohl Alles 100% in Ordnung.
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Lorch
Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: 23.06.2005, 20:28

Re: Holstebro

Beitrag von Lorch »

ich finde Giftmüll egal wo er ist furchtbar. Die jetzige , angedachte Verbrennung scheint mir aber die bessere Lösung.
Für alles werden Spezialisten gezahlt, warum kommt da nicht gleich einer drauf. Noch so ein Börsmosestrand möchte ich nicht, das ist gruselig.
Und nein, ich wollte auch keinem sein DK vermiesen, außer es ist dann mehr Platz für mich :mrgreen:
Antworten