Rennrad Leihe Dänemark Nord

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Hottenmax
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2020, 22:44

Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Hottenmax »

Hallo liebe Dänemark Kenner,

ich bin Anfang August für eine Woche in Nord Dänemark - Gegend Aalborg / Aalbaek / Skagen und auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Rennrad zu leihen. Bisher konnte ich keinen Verleih dafür finden. Kennt jemand einen Anbieter / eine Verleihstation für Rennräder in dieser Gegend?

Vielen Dank
Holger
Fieke
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Fieke »

Hallo!

Versuch's mal in Frederikshavn: https://herlufcykler.dk/cykler/

Dort werden u.a. Rennräder verkauft und allgemein eben auch Räder verliehen (wir haben dort mal Räder geliehen). Ob nun explizit Rennräder verliehen werden, würde ich per E-Mail mal anfragen.

Gruß, Fieke
Hottenmax
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2020, 22:44

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Hottenmax »

Servus Fieke,

vielen Dank für den Tipp! Leider haben sie keinen Rennradverleih im Angebot.

Gruß
Holger
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2012, 21:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Strandkrabbe »

Hey Hottenmax,

habe dies hier gefunden https://www.dk-ferien.de/fileadmin/user ... _2014_.pdf

Viel Glück noch bei der Suche !
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: 20.04.2020, 22:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Ny Hinnerk »

An dieser stelle einen Tipp: Wir haben auf all unseren Touren nach Südfrankreich, Korsika, Texel, Schiermonnikoog, Amrum, Ungarn und natürlich Dänemark immer dabei gehabt und nehmen sie bei jeder sich gebenden Gelegenheit immer noch mit. Wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind transportieren wir die Räder damit. Ansonsten haben wir einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung. Der hat sich mehr als bezahlt gemacht.
Um Leben zu retten kann kein Preis zu hoch sein!
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1654
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von breutigams »

Ny Hinnerk

Dein Tip reisst alles raus und haut Jeden vom Hocker.

OT : darf gelöscht werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: 02.08.2012, 21:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Strandkrabbe »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: der war gut …..
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: 20.04.2020, 22:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Ny Hinnerk »

Ich verstehe den Witz nicht. Nur weil ich "unsere Räder" ausgelassen habe findet ihr das so lustig? Ok, ich lache dann mal mit. :mrgreen:
Um Leben zu retten kann kein Preis zu hoch sein!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1084
Registriert: 01.09.2005, 18:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Rennrad Leihe Dänemark Nord

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe einen Beitrag gelöscht.
Es wäre schön, wenn noch was zum eigentlichen Thema geschrieben werden könnte und nicht wer was mit welchen Beiträgen wohl erreichen möchte.
Buschchaot
Antworten