Ferienhaus Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
FrederikLauritsen
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2021, 15:46

Ferienhaus Dänemark

Beitrag von FrederikLauritsen »

Hallo
Meine Familie hat sich eine Reise nach Dänemark angesehen. Wo buchen Sie normalerweise Ferienhäuser? Habe mir sogar die dänische Website Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot angesehen. Ich spreche selbst ein wenig Dänisch, daher ist die Sprache kein Problem. Haben Sie diese Website schon einmal ausprobiert?

Mit freundlichen Grüßen Maria
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Ferienhaus Dänemark

Beitrag von gerdson »

@Buschchaot - ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht den kompletten Beitrag loescht und "FrederikLauritsen" alias Maria gleich wieder sperrst.
Die Masche sehen wir doch immer wieder. Bemerkenswert finde ich, dass es offenbar - aehnlich wie in der "Influencer Industrie" mehr oder minder gut bezahlte Jobs (oder Selbstaendige) gibt, die Foren mit dieser Form der Schleichwerbung verpesten. Die tauchen ja nicht zufaellig immer wieder auf...

Manche posten wenigstens einige wenige Male irgendwelchen belanglosen Quatsch, bevor sie "zur Tat schreiten"...
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Ferienhaus Dänemark

Beitrag von Buschchaot »

gerdson hat geschrieben: 18.03.2021, 17:14 @Buschchaot - ich verstehe nicht ganz, warum Du nicht den kompletten Beitrag loescht und "FrederikLauritsen" alias Maria gleich wieder sperrst.
Die Masche sehen wir doch immer wieder. Bemerkenswert finde ich, dass es offenbar - aehnlich wie in der "Influencer Industrie" mehr oder minder gut bezahlte Jobs (oder Selbstaendige) gibt, die Foren mit dieser Form der Schleichwerbung verpesten. Die tauchen ja nicht zufaellig immer wieder auf...

Manche posten wenigstens einige wenige Male irgendwelchen belanglosen Quatsch, bevor sie "zur Tat schreiten"...
@gerdson: Lass mich doch noch etwas an das Gute im Menschen glauben und dass es nur Unwissenheit war. 8) Ganz löschen kann ich immer noch. ;-)