Luxus-Haus gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sub7evenhh
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Dänemark welches ich leider nicht wiederfinden kann.
Es sticht durch extremen Luxus heraus wie zum Beispiel einen in den Boden eingelassenen Whirlpool.
Hat das zufällig jemand gesehen und kann mir sagen wo ich es finde?

Außerdem suche ich Ferienhäuser die wirklich modern und echten Luxus bieten.

Ich hoffe meine Anfrage ist so erlaubt. Ich will keine öffentliche Werbung oder sowas. Aber dieses Haus hat es mir angetan und ich hoffe auf Eure Hilfe.

Danke :)
Wikinger2020
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2020, 11:03

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Wikinger2020 »

Hi,

wo hast du es denn verloren? :D
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Strandkrabbe »

@Sub7evenhh hallo,

Wo hattest du es denn gesichtet ? Online, Katalog od. vor Ort ?
Bei größeren Anbietern wirst du sicherlich fündig werden. Einfach mal nachfragen.... Luxushäuser gibt es ja genug.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1090
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier einen Beitrag gelöscht. Spekulative, provokante Unterstellungen sind nicht erwünscht.
MfG Buschchaot
Sub7evenhh
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Hi,

ich habe es irgendwo im Internet mal gesehen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo und habe mittlerweile auch jede Seite abgesucht. Nirgends habe ich es gefunden.

Ich weiß nur noch, dass es ein großes Bad hatte wo der Whirlpool in den Boden eingelassen war. Meinen Verlauf habe ich bereits durchsucht und Anbieter habe ich ebenfalls durchsucht... Wenn es mal jemand findet, wäre ich für eine Info dankbar :)

@Strandkrabbe:
So viele Luxus Häuser gibt es irgendwie nicht habe ich das Gefühl. Also welche die auch modern sind. Ich suche aber einfach weiter.
Danke trotzdem :)
Benutzeravatar
hasi
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 08.06.2005, 08:11
Wohnort: Wischhafen

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von hasi »

Moin,
ruf doch einfach mal bei fejo an. Evtl. können die mit der Info "eingelassenen Whirlpool" etwas mehr anfangen und etwas finden
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 6995
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von 25örefan »

Wie wär´s mit diesem: Pool, im Boden eingelassener Whirlpool u.v.m.

http://www.luxusurlaubdänemark.de/index.html#section-experience

http://www.luxusurlaubdänemark.de/index.html#section-experience
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 997
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Zuelli »

@25örefan:
Du sollst doch nicht immer Fotos von meiner Zweitwohnung posten... :mrgreen:

Ansonsten gibt es wohl hunderte Luxushäuser, wo der Whirlpool in den Boden eingelassen wurde.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Antworten