Luxus-Haus gesucht

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Sub7evenhh
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Moin!
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus in Dänemark welches ich leider nicht wiederfinden kann.
Es sticht durch extremen Luxus heraus wie zum Beispiel einen in den Boden eingelassenen Whirlpool.
Hat das zufällig jemand gesehen und kann mir sagen wo ich es finde?

Außerdem suche ich Ferienhäuser die wirklich modern und echten Luxus bieten.

Ich hoffe meine Anfrage ist so erlaubt. Ich will keine öffentliche Werbung oder sowas. Aber dieses Haus hat es mir angetan und ich hoffe auf Eure Hilfe.

Danke :)
Wikinger2020
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 21.01.2020, 11:03

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Wikinger2020 »

Hi,

wo hast du es denn verloren? :D
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Strandkrabbe »

@Sub7evenhh hallo,

Wo hattest du es denn gesichtet ? Online, Katalog od. vor Ort ?
Bei größeren Anbietern wirst du sicherlich fündig werden. Einfach mal nachfragen.... Luxushäuser gibt es ja genug.
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1180
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Buschchaot »

Ich habe hier einen Beitrag gelöscht. Spekulative, provokante Unterstellungen sind nicht erwünscht.
MfG Buschchaot
Sub7evenhh
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Hi,

ich habe es irgendwo im Internet mal gesehen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo und habe mittlerweile auch jede Seite abgesucht. Nirgends habe ich es gefunden.

Ich weiß nur noch, dass es ein großes Bad hatte wo der Whirlpool in den Boden eingelassen war. Meinen Verlauf habe ich bereits durchsucht und Anbieter habe ich ebenfalls durchsucht... Wenn es mal jemand findet, wäre ich für eine Info dankbar :)

@Strandkrabbe:
So viele Luxus Häuser gibt es irgendwie nicht habe ich das Gefühl. Also welche die auch modern sind. Ich suche aber einfach weiter.
Danke trotzdem :)
Benutzeravatar
hasi
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 08.06.2005, 08:11
Wohnort: Wischhafen

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von hasi »

Moin,
ruf doch einfach mal bei fejo an. Evtl. können die mit der Info "eingelassenen Whirlpool" etwas mehr anfangen und etwas finden
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von 25örefan »

Wie wär´s mit diesem: Pool, im Boden eingelassener Whirlpool u.v.m.

http://www.luxusurlaubdänemark.de/index.html#section-experience

http://www.luxusurlaubdänemark.de/index.html#section-experience
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Zuelli »

@25örefan:
Du sollst doch nicht immer Fotos von meiner Zweitwohnung posten... :mrgreen:

Ansonsten gibt es wohl hunderte Luxushäuser, wo der Whirlpool in den Boden eingelassen wurde.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Sub7evenhh
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Hi,
danke für den Link @25örefan :D
Das Haus habe ich auch bereits gefunden. Das war es aber leider nicht. Der Whirlpool war in einem großen Badezimmer und dort im Fußboden eingelassen.

@Zuelli:
Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich viele Luxushäuser (moderne) die einen im Fußboden eingelassenen Whirlpool haben. Wo hast du die gesehen?

Danke Euch :)
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von gerdson »

Auch wenn mein Beitrag hier gelöscht wurde, fühle ich mich immer noch verarscht. Bei einer einfachen google Suche nach "whirlpool sommerhaus dänemark im fussboden eingelassen" enthält bereits der fünfte Treffer die Beschreibung "Der Whirlpool ist in den Boden eingelassen..."

Wir werden hier so lange provoziert, bis jemand "zufällig" genau die Seite / das Haus findet, für dessen Promotion, Sub7evenhh bezahlt wird. :roll:
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Ny Hinnerk »

Das denke ich auch. Ein Trick, der in Internetforen immer wieder gern und mit Erfolg angewendet wird. Aber wie heißt es so schön bei bei Justitia? Im Zweifel für den Angeklagten.
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Sub7evenhh
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Wie in meinem ersten Post bereits erwähnt, möchte ich keine öffentliche Werbung für irgend ein Haus.
Gerne könnt ihr mir das Haus wenn ihr es gefunden habt auch per PN schreiben. Ich weiß nicht was diese völlig quatschigen Kommentare sollen...

Ich weiß auch nicht wo ihr diese Häuser findet. Ich finde kein modernes Luxushaus bzw. Nur wenige wie das was oben verlinkt wurde. Luxushäuser mit dem Whirlpool im Fußboden finde ich ebenfalls nicht.

Danke an alle die mir gerne helfen.
Die anderen dürfen dies gerne überlesen.

Man man man...
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Ny Hinnerk »

Bist du denn noch nicht auf den wohl größten Vermittler von dänischen Ferienhäusern mit über 26.000 Objekten gekommen? Das mag ich nicht so recht glauben. Da kannst du auch deine Suchkriterien eingeben. Und wenn du da "dein" Haus nicht finden solltest dann war das Haus welches du irgendwo in den Tiefen des Internet gefunden hast vielleicht ein Angebot von Privat.
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von gerdson »

Also dann noch mal, hoffentlich verständlich: Du startest Deinen Browser, und gibst folgendes in das Eingabefeld ob ein:
"whirlpool sommerhaus dänemark im fussboden eingelassen"
Dann bekommst Du vermutlich Suchergebnisse von google angezeigt. Falls nein, setzt Du noch ein "google" davor. Obwohl andere Suchmaschinen vermutlich vergleichbare Ergebnisse liefern.
Die Liste der Suchergebnisse gehst Du von oben nach unten durch, und dann findest Du - oh Wunder - ganz schnell Häuser unterschiedlicher Anbieter, bei denen der Kack-Whirlpool im Boden eingelassen ist. Da es sich hierbei in der Tat eher um Häuser der gehobenen Kategorie handelt, kannst Du davon ausgehen, dass auch die übrige Einrichtung nicht der letzte Plünnkram ist. Das ganze spiegelt sich dann mutmasslich auch im hochpreisigen Segment ab. Was Du persönlich Dir unter echtem Luxus vorstellst, hast Du ja ausser dem "in den Boden eingelassenen Whirlpool" noch nicht darlegen können, da ist es schon etwas schwierig Dir zu helfen.
Wie bereits oben angesprochen ist auf Platz 5 (von oben) dieser Suchliste ein Eintrag, der mit folgender Beschreibung beginnt:
Der Whirlpool ist in den Boden eingelassen. Vom Wohnzimmer und der Dachterrasse im 1. Stock wird Ihnen ein Meerblick mitsamt einem Ausblick auf die Inseln ...
So. Und was brauchst Du jetzt noch? Eine exklusiv für Dich aufbereitete Liste sämtlicher in Frage kommender Häuser, unter Berücksichtigung von Terminvorstellungen, Preis und der Tatsache, dass Dein Dackel und Deine Oma mitsollen? :roll:
Sub7evenhh
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 06.04.2021, 22:35

Re: Luxus-Haus gesucht

Beitrag von Sub7evenhh »

Also zunächst muss ich sagen, ich bin erschrocken was hier für dumme Antworten kommen. Sowas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt und muss sagen, dass der Admin mir leid tut.
Bei diesen Antworten wird man wirklich sauer...

@Admin:
Der Thread darf gerne geschlossen oder gelöscht werden. Hier tummeln sich zu viele Leute rum die meinen sie wären Mr.Oberschlau wobei sie eigentlich nichts wissen und nur ihren Senf dazu geben wollen.
Ich werde meine Suche dann wie zuvor auch, selbst weiterführen.

@Ny Hinnerk:
Danke für deine Antwort. Wie in meinem zweiten Post erwähnt, habe ich bereits bei den Anbietern geschaut. Somit wird es sich wohl um ein privates Angebot handeln. Weshalb ich es als sinnvoll angesehen habe, einen Aufruf hier im Forum zu starten.

@gerdson
Ich befürchte du hast Probleme dich zu benehmen und du willst deine Aggressionen jetzt rauslassen nachdem bereits ein Post von dir gelöscht wurde. Da ist das Internet natürlich der richtige Platz für. Ich hoffe du nervst nicht noch mehr Leute mit deinen dummen Antworten. Außerhalb des Internets empfehle ich dir dich zu benehmen. Sonst triffst du doch mal auf den falschen 😉


Ich habe nun genug von diesen unqualifizierten Antworten. Adios!