Kurkarte für Hunde - ein Modell für DK?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Bundy
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2009, 21:21
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von Bundy »

zu @borland: Dito.
-------------------------------

zur Beruhigung der Hunde(Menschen)Seele:

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis "Satchmo" Armstrong


Der Hund ist klüger als die Frau. Er bellt seinen Herrn nicht an.

Russisches Sprichwort


Faule Schäfer haben gute Hunde.
Deutsches Sprichwort

Ohne den Hund käme der Mensch auf den Hund.
Ernst Elitz

Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky (1890 - 1935), deutscher Journalist, Satiriker und Zeitkritiker der Weimarer Republik


Mürrische Leute haben mürrische Hunde, gefährliche Leute haben gefährliche.

Marc Aurel


Dem Hund, dem man einen Maulkorb umhängt, bellt mit dem Hintern.
Heinrich Heine, eigentlich Harry Heine (1797 - 1856), deutscher Dichter, Erzähler und Romancier

Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.
James Grover Thurber (1894 - 1961), US-amerikanischer Humorist, Autor,
:idea: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :idea:
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 19:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

„Stumme Hunde und stille Wasser sind gefährlich.“
chinesisches Sprichwort

„Was kümmert's den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen?“
serbisch

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Augenhöhe.“ Winston Churchill

„Wenn der Zaun fällt, springen die Hunde darüber.“

"Ein Hund flöhet den anderen." Friedrich Heinrich Wilhelm Körte

"Männer sind wie Hirtenhunde: Ohne Herde haben sie miese Laune."
Hugh Grant

"Für seinen Hund ist jeder Mensch ein Napoleon. Deshalb sind Hunde so beliebt."
Aldous Leonard Huxley

:mrgreen: :P
Bundy
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2009, 21:21
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von Bundy »

Dagmar P. hat geschrieben:„Stumme Hunde und stille Wasser sind gefährlich.“
chinesisches Sprichwort

„Was kümmert's den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen?“
serbisch

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Augenhöhe.“ Winston Churchill

„Wenn der Zaun fällt, springen die Hunde darüber.“

"Ein Hund flöhet den anderen." Friedrich Heinrich Wilhelm Körte

"Männer sind wie Hirtenhunde: Ohne Herde haben sie miese Laune."
Hugh Grant

"Für seinen Hund ist jeder Mensch ein Napoleon. Deshalb sind Hunde so beliebt."
Aldous Leonard Huxley

:mrgreen: :P
----------------------------------------------------------------------

einfach nur Klasse @Dagmar P. , besonders von Huxley, das trifft wohl des Pudels(Hunde)-Kern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Enspænder
Mitglied
Beiträge: 215
Registriert: 03.10.2009, 22:16
Wohnort: DK

Beitrag von Enspænder »

kann man das nicht mal schließen hier??
LVP_HH
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 30.04.2008, 09:18
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LVP_HH »

setter hat geschrieben:WARNUNG an alle!!!!
ab Samstag 2 große freilaufende Hund in Lonstrup :P
Geschädigte die abgeschleckt werden, Sabber abbekommen haben, oder deren Kind gefressen wurde
Können hier im Forum angemessene Sanktionen einfordern 8)


Es sind Wesen wie du, die durch ihre Bemerkungen immer wieder Streit entfachen und Öl ins Feuer gießen. Auch wenn es ironisch gemeint war. Ein Körnchen Wahrheit ist immer dran. Ich möchte nicht, dass meine Kinder abgeleckt oder besabbert werden und ich finde, das ist unser volles Recht. Ich spucke dich auch nicht an.
opa06

Beitrag von opa06 »

Hvad Hunden tænker.

En Hund tænker, mennesket giver mig mad, vand, et hjem.
Det leger med mig, det kæler mig.

Det må være en gud.

Havd katten tænker

En Kat tænker, Mennesket giver mig mad, vand, et hjem.
Det leger med mig, det kæler mig.

Jeg må være en gud.

Ähnlichkeiten mit der dänischen Sprache sind gewollt :D
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Enspænder hat geschrieben:kann man das nicht mal schließen hier??
nein ! ! ich amüsiere mich hier köstlich. Leider kann ich als Entchen nichts zu diesem Thread beitragen, die Hunde wollen mich nur jagen und fressen! :mrgreen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

eigentlich ist daenemark ja das vorbild fuer europa:


http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15379
borland
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 02.09.2007, 19:14

Beitrag von borland »

galaxina hat geschrieben:eigentlich ist daenemark ja das vorbild fuer europa:


http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=15379
warum verlinkst du ´nen eigenen uralt 1st april fakebeitrag?
und immer hat das irgendwas mit hunden zu tun...

ist dir so langweilig?
Glühwürmchen
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 24.04.2008, 23:24
Wohnort: Stralsund

Beitrag von Glühwürmchen »

Ne Entchen, du wirst nach dem jagen erst mal gerupft und dann gefressen, wenn du nicht an deinem Teich bleibst und aufhörst zu schnattern!
[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/miniatur/miniatur_0813.gif[/img][/url]