Islamischer Anschlag in Dänemark?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Gesperrt
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Islamischer Anschlag in Dänemark?

Beitrag von galaxina »

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/kriminalitet/2010/01/01/01234952.htm

schlimm!
geloescht16

Beitrag von geloescht16 »

Moin Moin,
in Deutschland sieht die Meldung dann so aus:

http://www.tagesschau.de/ausland/jyllandsposten102.html


Hilsen
Lille_Sael
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

damit wären wir wieder bei einem thema welches nationen spaltet!
zum schluss kommt dann wieder ein schloss.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Hej Frank, genauso ist es!!!
Und Schloß davor!

Axel
Mod_________________
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Deshalb halt ich heut mal meine Klappe... :idea:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

stockente hat geschrieben:Hej Frank, genauso ist es!!!
Und Schloß davor!

Axel
Mod_________________
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Deshalb halt ich heut mal meine Klappe... :idea:
Ortsgruppenführer Frank auch! :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Es zeigt sich immmer wieder, dass man aufmerksam sein muss, welche Gaeste man sich ins Haus holt. Einige wissen sich einfach nicht zu benehmen.
Bundy
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2009, 20:21
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von Bundy »

Wer will hier dazu schon seine innerste, ehrliche Meinung sagen, keiner will ja wohl "Besuch" von solchen "Zeitgenossen" haben. :shock:
Außerdem hat der "Deutsche" ja in den letzten 50 Jahren gelernt bekommen, den Mund zu halten und zu kuschen :wink:
Allen User im Forum ein GESUNDES 2010. :idea:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Man muss natuerlich auch bedenken, dass der mutmassliche Attentaeter wahrscheinlich eine sehr schwierige Kindheit gehabt hat.
Ich denke, es werden sich bald Claudia Roth und die Antifa zu Wort melden und aehnliches erklaeren.
Schoenen Gruss von der Waldorfschule
:shock:
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

ohne kommentar
http://www.focus.de/politik/ausland/westergaard-attacke-angreifer-plante-angeblich-anschlag-auf-clinton_aid_467580.html
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
udo66

Re: Islamischer Anschlag in Dänemark?

Beitrag von udo66 »

galaxina hat geschrieben:www.dr.dk/Nyheder/Indland/kriminalitet/2010/01/01/01234952.htm

schlimm!
Sehr schlimm
Meinst du das war ein typisch islamischer Anschlag, oder ein islamistischer Anschlag? Oder war Mohammed selber da?
Da hat der Kurti aber nochmal Glueck gehabt.
Bundy
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2009, 20:21
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Islamischer Anschlag in Dänemark?

Beitrag von Bundy »

udo66 hat geschrieben:
Sehr schlimm
Meinst du das war ein typisch islamischer Anschlag, oder ein islamistischer Anschlag? Oder war Mohammed selber da?
Da hat der Kurti aber nochmal Glueck gehabt.
Immer schön ins lächerliche ziehen....... :?
Wurde da nicht in Holland vor ein paar Jahren auch ein Filmemacher niedergestreckt... :?:

Aber, oh Gott, wäre da ein stiefeltragender, ohne Haupthaar tragender Mensch bei einem, sagen wir mal muslimisch Gläubigen mit einem Messer eingefallen, Hilfe , was für ein Aufschrei in den Medien, ganze Userhundertschaften würde sich empören..... :shock:
Wie schon mal gesagt, wir haben es "gelernt" zu kuschen... :oops:
Zum Glück, einige Menschen in Dänemark nicht :wink:
Danisch Dynamite
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 09.03.2006, 13:30

Beitrag von Danisch Dynamite »

@ Udo66 Man Alter deine Ironie zum.......
Am liebsten immer in Dänemark !!!
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Danisch Dynamite hat geschrieben:@ Udo66 Man Alter deine Ironie zum.......
Immerhin hat Udo zu verstehen gegeben, mit wessen Geisteshaltung er sympathisiert...
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

@alle
bitte lasst doch den udo zufrieden. er kann doch nichts dafür. das hat er seit den hoch zeiten der roten flora. unheilbar!
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Bundy
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2009, 20:21
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von Bundy »

http://www.bild.de/BILD/news/standards/post-von-wagner/2010/01/04/post-von-wagner.html

So, nun kann ruhig das Schloss davor.
Gesperrt